ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - 1. FC RFE Vöcklabruck


Recommended Posts

Gast Semo
Der FC Vöcklabruck legt Protest ein, da die Salzburger 6 Ersatzspieler auf der Bank hatten, obwohl nur 5 erlaubt sind. :glubsch:

Quelle: Krone

Auch nicht schlecht, im Kurier von heute steht darüber rein garnichts....ebenso wie im Live-Ticker, kann mich nicht erinnern 6 Ersatzspieler gesehen zu haben. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Würmla wünscht man sich übrigens euch ;)

Wie kommt ma zu der Ehre?

Der FC Vöcklabruck legt Protest ein, da die Salzburger 6 Ersatzspieler auf der Bank hatten, obwohl nur 5 erlaubt sind. :glubsch:

Quelle: Krone

:wos?: wos? ma bitte... sollen die Niederlage akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, Mannschaften wie Rapid, Austria usw. waren halt schon öfters in Würmla zu Gast... ihr noch nie...

dann wirds zeit! :)

wie es momentan aussieht könnte euer gegner dann aber auch völcklabruck heissen!

schauen wir mal was rauskommt !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tja als erstes wurden im BullenBoard gross Töne gespuckt von 6:0 und derartigen Ergebnissen! Und jetzt wirds als lockerer Sieg angesehen!

tuaillon2-> da geb ich dir recht

und die Regel mit 5 statt 6 Ersatzspielern gibts ja meines Wissens nach das Vereine wie Salzburg nicht aus dem vollen schöpfen können und somit die nicht so hochwertig besetzten Teams etwas gleicher werden. Aber in Wals Siezenheim haben ja ohnehin die wenigsten Ahnung vom Fussball darum wäre der Sieg am grünen Tisch völlig korrekt!

Wir sind in VB sicher alles andere als ein Verein mit Tradition, aber seit gestern bin ein Stück stolzer auf uns weil wir 90min lang Fussball gespielt haben und wir nicht wie ich heute schon oft gelesen habe, schlechter waren als Ihr!

bearbeitet von since1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja als erstes wurden im BullenBoard gross Töne gespuckt von 6:0 und derartigen Ergebnissen! Und jetzt wirds als lockerer Sieg angesehen!

tuaillon2-> da geb ich dir recht

und die Regel mit 5 statt 6 Ersatzspielern gibts ja meines Wissens nach das Vereine wie Salzburg nicht aus dem vollen schöpfen können und somit die nicht so hochwertig besetzten Teams etwas gleicher werden. Aber in Wals Siezenheim haben ja ohnehin die wenigsten Ahnung vom Fussball darum wäre der Sieg am grünen Tisch völlig korrekt!

Wir sind in VB sicher alles andere als ein Verein mit Tradition, aber seit gestern bin ein Stück stolzer auf uns weil wir 90min lang Fussball gespielt haben und wir nicht wie ich heute schon oft gelesen habe, schlechter waren als Ihr!

Wennts so viel besser wärts, würdet ihr aber Bundesliga spielen. Wenn ihr wegen so einer Regelung weiterkommen wollt, dann seit ihr relativ charakterlos. Wäre dem tollen Spiel auch nicht würdig. VB hat ja super dagegengehalten. Dass das Bullen-Board gegen einen Aufsteiger in die 2te Liga ein 6:0 fordert find ich auch nicht übertrieben ehrlichgesagt.

Wenn dem Einspruch stattgegeben wird findet der Cup halt ohne Salzburg statt. Müssens eben Meister werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie du meinst! Aber lese mal den "live Thread im BullenBoard" dann verstehst du was ich meine! Gegen Salzburg kann man nur gewinnen und mir ist ja auch klar das aus verschiedenen Gründen der 2te Anzug gespielt hat! Aber Hochmut kommt vor dem Fall und wenn wir am grünen Tisch gewinnen sollten weil es die Siezenheimer nicht so mt den Regeln haben dann bin ich überzeugt das uns 90% der Leute rechtgeben. Die Niederlage war gestern fast so schön wie ein Sieg darum gebe ich dir recht das es unschön ist am grünen Tisch zu gewinnen, aber die Siezenheimer sollten sich damit abfinden das Ihnen kein Titel dieses Jahr vergönnt ist! Von der Meisterschaft seit Ihr ja genauso weit enfernt wie von der Realität...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wennts so viel besser wärts, würdet ihr aber Bundesliga spielen. Wenn ihr wegen so einer Regelung weiterkommen wollt, dann seit ihr relativ charakterlos. Wäre dem tollen Spiel auch nicht würdig. VB hat ja super dagegengehalten. Dass das Bullen-Board gegen einen Aufsteiger in die 2te Liga ein 6:0 fordert find ich auch nicht übertrieben ehrlichgesagt.

Wenn dem Einspruch stattgegeben wird findet der Cup halt ohne Salzburg statt. Müssens eben Meister werden ;)

Ihr könntet ihnen ja 10 Millionen von eurem Budget geben, dann könnten sie sich auch raufkaufen, Fans hätten sie ja im Gegensatz zu euch! :finger:

Im übrigen sollte das nur ein Hinweis sein, dass ihr nicht immer den Mund soweit aufreißen solltet solange das Spiel noch nicht gespielt wurde, den die 1 Liga ist auch eine Profi Liga und ehe man sich versieht ist man wie ihr 2:0 hinten und wenn VB einen wirklich guten Tag hat können sie das auch halten....

Und nebenbei hätte ich es euch so vergönnt wenn ihr rausgeflogen wärt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würdets Red Bull Salzburg eine Niederlage vergönnen? wirklich? na das sind ja mal Neuigkeiten!

Gabs bei euch drüben einen "Provozier-Aufruf" oder warum kommen jetzt plötzlich so viele Meldungen von euch?

Ich behalte mir vor, provokationen ohne Mitteilung zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würdets Red Bull Salzburg eine Niederlage vergönnen? wirklich? na das sind ja mal Neuigkeiten!

Gabs bei euch drüben einen "Provozier-Aufruf" oder warum kommen jetzt plötzlich so viele Meldungen von euch?

Ich behalte mir vor, provokationen ohne Mitteilung zu löschen.

Warum Provokationen??

INK hat nur gefragt wo eure riesige 75 Jahr Feier samt Choreo war, die IHR! angekündigt habt (Sogar in der Kronen Zeitung)!

Ich habe nur geschrieben das ein Spiel gegen einen Gegner aus der 1 Liga erst einmal gespielt werden muss bevor man vom einem Sieg reden kann und das ich euch nicht gerade mag wirst dir denken können! :clever:

Ansonsten von mir aus soll mein Beitrag gelöscht werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Provokationen??

INK hat nur gefragt wo eure riesige 75 Jahr Feier samt Choreo war, die IHR! angekündigt habt (Sogar in der Kronen Zeitung)!

Ich habe nur geschrieben das ein Spiel gegen einen Gegner aus der 1 Liga erst einmal gespielt werden muss bevor man vom einem Sieg reden kann und das ich euch nicht gerade mag wirst dir denken können! :clever:

Ansonsten von mir aus soll mein Beitrag gelöscht werden.....

ad1) Hier im Board hat niemand eine Choreo angekündigt... Wer die Krone liest ist selber schuld.

ad2) Es ist aber wohl einleuchtend, wenn man im Vornhinein gegen einen Gegner aus einer niedrigeren Liga einen Sieg in einem Heimspiel fordert, oder liege ich da falsch? Das solche Gegner unangenehm sind liegt meiner Meinung nach auf der Hand.

ad3) lieber tu ich diskuttieren, als löschen ;)

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hey freund seppdepp - IHR SELBST habt von der feier geschrieben... WO war sie? wurde sie euch WIEDER MAL verboten??

wo ist die provokation in dieser FRAGE?

ps: ich empfehle dir mal folgende lektüre: FRIEDEMANN SCHULZ VON THUN - MITEINANDER REDEN 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.