mazunte Ω Geschrieben 28. August 2008 Wenns sichs ausgeht, natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. August 2008 Sollte mein Chef ein weiches Herz haben bin ich auch [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2008 [x] dabei wird ja bestimmt ein interessantes duell mit dem hoffentlich besseren ende für unsere junge truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Mein erster Ulaubstag [x] dabei. Die Fuchsbichlers und Kugelblitzes werden sich noch wundern. bearbeitet 31. August 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. September 2008 Bin mit Freund auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2008 [x] dabei, wenn ich darf. mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. September 2008 Wenns sichs ausgeht, natürlich dabei Des geht se scho aus URLAUB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 10. September 2008 Weiß man schon, ob am Freitag im Hanappi gespielt wird?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. September 2008 ja, im hanappi wird altach erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 10. September 2008 Vielen lieben Dank Herr Toby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. September 2008 Vielen lieben Dank Herr Toby gerne, hasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2008 4 stellige Besucheranzahl wäre mal wenigstens was ,haben sich die Jungs verdient. Gerade bei dem Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2008 kann ich mir schon ganz gut vorstellen , wird wohl nur süd aufgmacht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. September 2008 kann ich mir schon ganz gut vorstellen , wird wohl nur süd aufgmacht oder ? nachdem man wahrscheinlich nicht mit einem übermässigen zuschaueransturm aus altach rechnen wird, wirds wohl nur die süd werden, so wie bei allen amas spielen im hanappi! vielleicht dieses mal inkl. dem oberen rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. September 2008 nachdem man wahrscheinlich nicht mit einem übermässigen zuschaueransturm aus altach rechnen wird, wirds wohl nur die süd werden, so wie bei allen amas spielen im hanappi! vielleicht dieses mal inkl. dem oberen rang! Würd ich den Jungs jedenfalls gönnen, wenns eine halbwegs volle Süd gäbe! Leider bin ich arbeiten, sonst wär ich garantiert dabei Eigentlich bin ich schon davon überzeugt, dass sie dieses Spiel gewinnen können. Hoffentlich gibts bei den ostschweizer Brasilianerfreunden (noch) keinen Trainereffekt. Müssten aber zu biegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts