ÖFB-CUP auslosung


Erup

Recommended Posts

Stammspieler

Unattraktiv? Pfff.. hättest lieber Unterfrauenhaid oder Würmla gehabt? Von den ganzen unterklassigen Vereinen ist Spittal wohl noch der Bekannteste.

27:0 zur Halbzeit? Das hat Gratkorn vermutlich auch gedacht und dann war Spittal zur Halbzeit bereits 2:0 vorne.

Aber mir ist schon klar, dass ihr lieber einen Bundesligisten gezogen hättet. Und klarer Favorit seid's natürlich auch, aber wer weiß, vielleicht können wir euch ärgern - wie damals in gemeinsam Regionalliga-Zeiten (ist ja noch nicht sooo lange her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unattraktiv? Pfff.. hättest lieber Unterfrauenhaid oder Würmla gehabt? Von den ganzen unterklassigen Vereinen ist Spittal wohl noch der Bekannteste.

27:0 zur Halbzeit? Das hat Gratkorn vermutlich auch gedacht und dann war Spittal zur Halbzeit bereits 2:0 vorne.

Aber mir ist schon klar, dass ihr lieber einen Bundesligisten gezogen hättet. Und klarer Favorit seid's natürlich auch, aber wer weiß, vielleicht können wir euch ärgern - wie damals in gemeinsam Regionalliga-Zeiten (ist ja noch nicht sooo lange her).

der satz in fett ist ausschlaggebend ...wenn das wahr ist dann wärns aber sehr dumm . weil dann würd der aufstieg ins achtelfinale ja schwerer werden .. darum :hää?deppat?:

PS: spielt ihr auswärts???? wenn ja dann besser nach donawitz uns unterstützen! :support: ^^ :augenbrauen:

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich finds so geil, dass ihr auf eurer Fanpage, Potrait-Fotos von euren Mitgliedern inklusive vollem Namen habt :D

Klar, wir könnten auch ein paar Bier trinken, dann hinter einem Strauch Lulu machen, uns dabei fotografieren lassen und dann mit einem schwarzen Balken das Gesicht des Fotografierten unkenntlich machen.. aber dafür fehlt uns wohl die mentalità.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

der satz in fett ist ausschlaggebend ...wenn das wahr ist dann wärns aber sehr dumm . weil dann würd der aufstieg ins achtelfinale ja schwerer werden .. darum :hää?deppat?:

PS: spielt ihr auswärts???? wenn ja dann besser nach donawitz uns unterstützen! :support: ^^ :augenbrauen:

ihr spielt ja gegen Rapid, aiiight?

@gatomon

ist dein name nicht von einer kinderserie? lol (jaja, das waren damals noch zeiten)

aba cool wärs schon, ha?

also die sachen mitn Busch :p

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ihr spielt ja gegen Rapid, aiiight?

@gatomon

ist dein name nicht von einer kinderserie? lol (jaja, das waren damals noch zeiten)

aba cool wärs schon, ha?

also die sachen mitn Busch :p

Ja, ist er.

Und die Sache mitn Busch machma eh, nur halt ohne Foto und Balken =)

So, zurück zum Thema: Wie ernst nimmt Kapfenberg den Cup? Wir spekulieren ja ein bißl, dass ihr euch auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentriert und daher vielleicht nicht mit voller Kraft auf den Cup losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

pflichtsieg, unattraktiver gegner, ein muss aufstieg aber siehe spittal-gratkorn

Burschen, schon recht, so unattraktiv ist Spittal auch nicht, ich verweise nur auf die ewige Tabelle der 2. Liga, ich glaub, da befindest ihr euch grad mal in unserem Staubbereich :) Nein aber Scherz beiseite, klar müßt ihr gewinnen, das hat aber Gratkorn auch müssen.

27:0 nach der ersten HZ :p lol

PS: für uns natürli :D

Ähm ja, Hochmut kommt vor dem Fall.

ich finds so geil, dass ihr auf eurer Fanpage, Potrait-Fotos von euren Mitgliedern inklusive vollem Namen habt :D

Hä? Also ich bin kein Fan von Geheimdienstfanclubs. Wir haben nahezu nie Probleme mit Polizei und Co. daher auch keine Probleme unsere Daten auf die HP zu stellen, wenn uns wer finden will, schafft ers im Stadion auch ohne Veröffentlichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja ich sags mals so es gibt genug gestörte die zb mit euren namen im internet sachen machen die ihr nie machen würdet

;)

und ja wartet mal ab bis ihr in den höheren regionen seits dann wissts wieso nirgends ein name von fans is ..

angefangen von bengalen usw..

is bei euch in der liga ja noch ned strafbar

im gegensatz zu uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja schau, wennst mich z.B. hernimmst, so findest meinen Namen auf vielen anderen Seiten auch, wo Du ihne wegnehmen und Schindluder treiben könntest.

Was die Bengalen in den oberen Ligen betrifft, so ists nunmal verboten, also sollte man es auch einfach lassen, dann gibts keine Probleme.

Was mich daran eher stört ist die Tatsache, dass man gefilzt wird wie ein Irrer, alles Pyro Zeugs ist verboten, wenn der ORF aber einen Trailer vor einem Spiel oder der Saison bringt, dann verwendet er immer Bilder, auf denen Fans mit Fackeln ersichtlich sind, weils eben doch geil aussieht. Ist doch eine Art Doppelmoral oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.