spittaler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Spittal

spittaler's Achievements

  1. spittaler

    ÖFB-CUP auslosung

    Also im Stadion bekommst meines Wissens nach Villacher und vor allem Stiegl. In Spittal und Umgebung gibt's vor allem Villacher Gösser Hirter Stiegl Murauer Wieselburger Schleppe säuft außerhalb der Klagenfurter Nebelgrenze wirklich niemand, das nimmt man bei uns nicht einmal zum Gullyschwemmen. Nein im Ernst, das Zeugs kannst nicht tinken, daher wirds bei uns auch nicht ausgeschenkt, kenn ehrlich gesagt kein Lokal, welches bei uns das Bier verkauft, würde zwangsläufig zum Konkurs führen.
  2. spittaler

    BIer

    BItte Beitrag löschen
  3. spittaler

    ÖFB-CUP auslosung

    Naja schau, wennst mich z.B. hernimmst, so findest meinen Namen auf vielen anderen Seiten auch, wo Du ihne wegnehmen und Schindluder treiben könntest. Was die Bengalen in den oberen Ligen betrifft, so ists nunmal verboten, also sollte man es auch einfach lassen, dann gibts keine Probleme. Was mich daran eher stört ist die Tatsache, dass man gefilzt wird wie ein Irrer, alles Pyro Zeugs ist verboten, wenn der ORF aber einen Trailer vor einem Spiel oder der Saison bringt, dann verwendet er immer Bilder, auf denen Fans mit Fackeln ersichtlich sind, weils eben doch geil aussieht. Ist doch eine Art Doppelmoral oder?
  4. spittaler

    ÖFB-CUP auslosung

    Burschen, schon recht, so unattraktiv ist Spittal auch nicht, ich verweise nur auf die ewige Tabelle der 2. Liga, ich glaub, da befindest ihr euch grad mal in unserem Staubbereich Nein aber Scherz beiseite, klar müßt ihr gewinnen, das hat aber Gratkorn auch müssen. Ähm ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Hä? Also ich bin kein Fan von Geheimdienstfanclubs. Wir haben nahezu nie Probleme mit Polizei und Co. daher auch keine Probleme unsere Daten auf die HP zu stellen, wenn uns wer finden will, schafft ers im Stadion auch ohne Veröffentlichung.