Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

skrapid.at

wir spielen also in bestbesetzung. Wir haben auf der Ersatzbank eigentlich nur 1en weiteren offensivspieler (Jelavic) und ev. Thonhofer. Interessant eigentlich...

Wo sollen die Offensivspieler denn herkommen, sie sind entweder verletzt oder dürfen nicht spielen, weil sie für die Amateure im Cup gespielt haben.

Hedl nach seiner guten Leistung aus dem Tor zu nehmen, wäre wohl mehr als unangebracht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn Lukse schon wieder fit ist, was ja der Fall sein dürfte, warum zum :red: spielt er dann heute nicht :angry:

lt. pacult hat sich lukse eine verletzung zugezogen, allerdings nicht beim fußball spielen und "es sollte ihm klar werden, welchen beruf er ausübt". dürfte also ziemlich angfressen sein - zudem meint er auch noch, dass er vollstes vertrauen in hedl hat und nach der pause nicht experimentieren wird. (quelle: "österreich")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wo sollen die Offensivspieler denn herkommen, sie sind entweder verletzt oder dürfen nicht spielen, weil sie für die Amateure im Cup gespielt haben.

Hedl nach seiner guten Leistung aus dem Tor zu nehmen, wäre wohl mehr als unangebracht.

Hab das ja auch nicht als Kritikpunkt gemeint, mir is einfach nur aufgefallen, als ich mir die Ersatzspieler durchgelesen habe...

Beim 2. Punkt stimm ich dir zu. + siehe post ober mir...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten