Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2008 Sollte nicht arrogant rüberkommen, sorry. Aber ich fände ein Cupsystem mit einem gewissen Regionalitätsprinzip in den ersten Runden ganz einfach spannender, vor allem da man dann auch mal eher so ein Spiel sehen könnte und mehr Reiz da wäre.ich hasse nichts mehr im pokal als wenn wir ein team aus der eigenen liga bekommen(was ja als regionalligist mit dem regionalitätsprinzip relativ leicht ginge).mmn macht genau das den reiz am cup aus, dass man mal gegen teams spielt die nicht in der eigenen liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. August 2008 ich hasse nichts mehr im pokal als wenn wir ein team aus der eigenen liga bekommen(was ja als regionalligist mit dem regionalitätsprinzip relativ leicht ginge). mmn macht genau das den reiz am cup aus, dass man mal gegen teams spielt die nicht in der eigenen liga spielen. Das stimmt.. aber gegen Amateur-Teams machts kein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2008 (im übrigen bin ich auch der meinung, dass amateurteams im pokal und im ligasystem nichts zu suchen haben. fast ein sechstel der verbliebenen teams sind amateurteams die genau null reiz haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Gespielt wird übrigens am 12.9. um 19:00 lt. oefb.at Ein guter Test für unseren neuen Trainer. bearbeitet 28. August 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2008 Zur Abwechslung mal wieder ein Freitag Auswärtsspiel. Ich wär sowieso nicht gefahren, wird die anderen aber freuen, die fahren wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. September 2008 vsport [Elred Faisst] - Der Brasilianer Ailton wird dem CASHPOINT SCR Altach am Freitag im ÖFB-Cupspiel bei den Amateuren von Rapid Wien nicht zur Verfügung stehen. Dennoch plant NEO-Trainer Urs Schönenberger einen Erfolg seines Teams ein. vsport berichtet am Freitag ab 19.30 Uhr im Liveticker vom Spieler der Altacher in Wien. „Wir haben gemeinsam abgesprochen, dass Ailton in der Zeit, in der wir auf Wien-Reise sind, Sondertrainingseinheiten einlegt, um möglichst schnell einen hohen Fitnessgrad zu erreichen“, erklärt Urs Schönenberger das Fehlen seines brasilianischen Stürmerstars. Auch die zweite Neuerwerbung Patrick Pircher trainiert in Altach. Schönenberger legt großen Wert auf das Cupspiel: „Ein Erfolg macht uns die Arbeit nächste Woche leichter, das Selbstvertrauen bekäme auch wieder eine Aufwärtstendenz.“ Die Mannschaft hat der Schweizer bis auf zwei Positionen im Kopf, die beiden letzten Startplätze werden im Abschlusstraining am Donnerstagabend vergeben. Pikant: Die Torhüterposition steht wieder einmal zur Disposition, ob Krassnitzer oder Michl spielt, wird erst vor dem Spiel bekanntgegeben. Live im vsport-Ticker Vorarlbergs Fußballfans bekommen das Cupspiel am Freitag „frei Haus“ geliefert, ab 19.30 Uhr informiert vsport im Liveticker über den Spielverlauf in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. September 2008 Hätte ich jetzt eig. nicht erwartet. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2008 vsport Find ich gut, dass Ailton zuhause bleibt und trainiert. Er hat sich noch nicht eingespielt und sollte bis zum spiel gegen die Austria in Top-form sein. Was den Torhüter betrifft, so bin ich ganz sicher das Schönenberger Krassnitzer spielen lässt, denn er weis ganz genau, dass dieser besser ist als Michl. ALSO, AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!! ALSO, AUF GEHTS ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Ich hab bei Bwin auf Altach gesetzt, also...Gewinnt und macht mich REICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 Aufstellung von vsport: Michl - Pfister, Sereinig, Stückler, Mimm - Schoppitsch, Guem, Zé Elias, Karatay - Konrad, Jagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) schon mal 0:1 hinten. :aaarrrggghhh: edit: Tor via Innenstange bearbeitet 12. September 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arty Anfänger Geschrieben 12. September 2008 Unglaublich! Sereinig? WARUM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2008 schon mal 0:1 hinten. :aaarrrggghhh: edit: Tor via Innenstange NEEEIIIIN :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 1:1 El Longo hat in der Halbzeit gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2008 Anfänger Geschrieben 12. September 2008 krass...; hoffe auf eine Reaktion von Mannschaft und Trainer.. jawohl 1-1!!!! so schnell kanns gehen..; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 Stanglpass von Mimm drückt Altach-Stürmer Jagne zum 1:1 über die Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts