TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2008 Tolle Sache Der YouTube Channel füllt sich, und trägt den Vorwärts Geist in die weite Welt hinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2008 Video ist wirlich sehr gut gelungen. An das darauffolgende Spiel will ich mich aber nicht mehr errinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2008 3:57 min Emotion pur! Mein Beitrag zur Vorwärts Community: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2008 Super gemacht Auch die Musikauswahl Gänsehaut garantiert! Sowas müsste eigentlich auf der SKV Hompage fest eingebettet werden. Danke für das Stück Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 Gratuliere, spitzen Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2008 super video echt spitze musik passt auch gut dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weight Weenie Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2008 Top Video!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2008 3:57 min Emotion pur! Mein Beitrag zur Vorwärts Community: Wow, ich weis ja nicht wie es Euch geht, aber ich erlebe bei dem Clip sämtliche Gefühlswelten, von Euphorie über Trauer bis hin zur Unsterblichkeit. Grenzgeniales Sammelsurium der Steyrer Fankultur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2008 das spiel gegen galli http://de.youtube.com/user/svgTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2008 3:57 min Emotion pur! Mein Beitrag zur Vorwärts Community: Redmythos , Du bist ein Wahnsinn!!! Unpackbar, ich hab auch noch beim dritten Mal anschauen eine Gänsehaut!! Eine wunderschöne Rückschau auf 6 Jahre Unterhaus - 100 Punkte für Dich!! Eisern Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babu Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2008 Heuer wird es mir sicher leichter fallen, den Jahresrückblick der besten Bilder der Saison zu gestalten. Ich hoffe dabei auf Eure Unterstützung. Ich benötige Audiomitschnitte der Stimmung während eines Vorwärts-Spiels. Sprechchöre, Fangesänge o.ä. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand solche Audiomitschnitte zur Verfügung stellen kann. Verspreche Euch dafür, dass ich auch im Frühjahr wieder für Top-Fotos sorgen werde! Die Kontaktdaten (E-Mail) findet Ihr auf meiner Homepage http://www.gbfoto.at . Vielen Dank im voraus LG G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Das Video zum Humpa gegen Perg ist fertig: Das "Hören" steht diesmal mehr im Vordergrund - die Videoqualität bei vielen kleinstrukturierten Farbkontrasten (Rote Dressen auf "grauem" Betonhintergrund) leidet auf Youtube leider, wie ich sehen mußte. Wer halbwegs a Internetverbindung hat dem sei "In hoher Qualität ansehen" (Schalter direkt unterm Videofenster bei Youtube) empfohlen! bearbeitet 3. November 2008 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weight Weenie Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2008 Super, gibts eigentlich was vom Spielstart? Fotos, Videos vom Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Super, gibts eigentlich was vom Spielstart? Fotos, Videos vom Transparent? Jup, gibts auch ---->Bilder hier @Richbert, einfach wieder ganz grosse Klasse! Bravo und Danke!! bearbeitet 3. November 2008 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 3. November 2008 Das Video is einfach nur genial!!! Live dabei zu sein, is natürlich noch geiler. Aber schön, dass diese Erinnerungen archiviert werden! FORZA SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts