Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ja WENN er vielleicht mal auf dem platz steht.. er hat ein gewisses "grundkönnen" wenn ich es so nennen darf aber einen besonders motivierten eindruck hat er auf mich noch nie gemacht

2003/04 brachte er es mit 28 Toren in Deutschland zum Torschützenkönig.

Quelle:

Ailton-wikipedia

Wenn du dir das ganze durchlest, wirst du einsehen, dass das mit deiner aussage nicht konform geht.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ja WENN er vielleicht mal auf dem platz steht.. er hat ein gewisses "grundkönnen" wenn ich es so nennen darf aber einen besonders motivierten eindruck hat er auf mich noch nie gemacht

in altach :aaarrrggghhh:

Dann musst du das auch so schreiben. ;)

Ich denke trotzdem, dass du ihm unrecht tust. Anfangs, hatte ich schon das gefühl, dass er nochmal angreifen will. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr. Das er ne Diva ist weiß eh jeder, dass war er schon bei werder. So what? Altach hat gewußt auf was sie sich einlassen und ist mMn. bis jetzt gar nicht so schlecht damit gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Radio V, will Ailton erst nach der Beendigung seiner aktiven Fussballkariere, den Job als Scout für Werder Bremen in Angriff nehmen.

Es ist also weiterhin noch offen, ob er in Altach bleibt. Scheinbar gibt es diesbezüglich am kommenden Montag eine Sitzung.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich weiss nicht mehr genau, was ich von diesem aufgeblasenen Altstar halten soll.

Ein Mal so....und dann Mal so....

Seine Einstellung passt mir ganz und gar nicht! Mittlerweile ist es mir auch schon egal, wenn er zurück in die eiskalte Ukraine geht! Jedem so wie er es verdient!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja also was die bildzeitung schreibt...das ist ja nicht wirklich neu. "möglicherweise dies, möglicherweise das". vielleicht geht ailton ja auch nach dubai oder gar in den kongo :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich kann Zangl Ailton zu einem Bleiben in Altach bringen.

Aber wegen der saudummen Aussage vom Schönenberger hab ich schon gleich gesagt, das wird jeder Spieler seinem Trainer übel nehmen! Ich hoffe, Schönenberger hat so viel Courage, sich bei Ailton zu entschuldigen!

Und der Trainer denkt das nächste Mal hoffentlich nach, ob so ein geistiger Dünnschiss wirklich in die Öffentlichkeit gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl keine zusammenarbeit mehr mit ailton geben..

und wie kommst du darauf? die heutige vn ist nicht ganz so pessimistisch.

allerdings sollte man ihm dann eine busfahrklausel in den vertrag einbauen :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag