Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nein, natürlich ist Alonso nicht derselbe Typ wie Essien oder Mascherano. Klar hat Alonso spielgestalterische Qualitäten, an die Mascherano nicht herankommt. Aber trotzdem zeigt schon die Tatsache, dass man allem Anschein nach an ihm dran war, dass im MF noch Spielraum gegeben ist. Bei den Offensivkräften, die nächste Saison spielen werden bzw. in den Raum gestellt werden (Kaka, Villa, Ronaldo/Ribery/Silva/Robben), von denen eigentlich keiner besonders nach hinten arbeitet, hätte ich gegen eine verstärke Defensive nichts einzuwenden gehabt.

Wobei dir zustimmen muss, dass ein Alonso punkto Ballverteilung sicher sinnvoller als ein Mascherano wäre. Alonso wäre auch mein Wunschspieler gewesen, aber da er (wohl) nicht kommt, ist nun ein Platz frei. Und genau dort brauchen wir Qualität.....und keinen Gago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei dir zustimmen muss, dass ein Alonso punkto Ballverteilung sicher sinnvoller als ein Mascherano wäre. Alonso wäre auch mein Wunschspieler gewesen, aber da er (wohl) nicht kommt, ist nun ein Platz frei. Und genau dort brauchen wir Qualität.....und keinen Gago.

Absolut richtig, Xabi Alonso wird leider nicht kommen, das hat Perez auch schon bestätigt. Alternativen fallen mir absolut keine ein.

Arjen Robben _Holland_ könnte übrigens den Club übrigens verlassen. Falls ein gutes Angebot kommt, wird man ihn verkaufen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also zum toure - lass vergleich sage ich nichts. Ich sage nur das ich toure ohne weiteres auf eine stufe mit viera bei arsenal stelle, und das ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück gibt es auch Barcelona Fans, die Real Madrid Spiele sehen. Andere bestreiten die Klasse jedes einzelnen Spielers im Team des Rivalen. Lassana Diarra ist die beste Verpflichtung des Winters in der Liga. Unfassbar, dass man das überhaupt noch so betonen muss.

@Mods: Macht eigentlich jemand einen Thread auf um über die vergangene Saison zu diskuttieren wie die letzten Jahre?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine absolut fantastische Nachricht: Ruben De la Red _Spanien_ kann fix wieder spielen und steht für kommende Saison im Kader. Wahnsinn. :clap:

RubenDeLaRedRealMadridCF.JPEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alles falsch. Verdammtes Goal.com. :mad::(

Die Robben- oder die De la Red-Gschicht?

So, Ribéry wird auch nix.

"Ribery gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen.", Florentino Perez.

Quelle: Focus Online

Wenn jetzt nach Alonso & Ribéry man von Valencia eine Absage für Silva & Villa bekommt, wird das mit dem weiteren Umbau sehr, sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Alles falsch. Verdammtes Goal.com. :mad::(

Ja, ich habe gestern und heute auch vergeblich nach einer offiziellen Bestätigung gesucht. Sehr schade, erstens für den Spieler, zweitens für die zu besetzende Position im zentralen MF. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Zu den weiteren Transfers: Perez hat jetzt nach Silva auch einen Wechsel von Ribery erst einmal ausgeschlossen. Wobei in dem Fall sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, falls Ronaldo nicht kommt.

Laut Goal.com ( :madmax: ) hat sich jetzt auch Chelsea ins Rennen um Villa eingeschaltet (wobei die wohl nebenbei auch an Pato/Agüero arbeiten) und Valencia einen Verkauf von Silva ausgeschlossen. Falls das wahr ist, dann wird Villa um einiges teurer und Real kann sich sportlich einen Abgang von Robben gar nicht mehr leisten.

Ich hoffe nur, dass Goal.com wieder einmal Unsinn verzapft und Chelsea bald ein Dementi folgen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea ist schon länger an Villa dran, das dürfte korrekt sein, der Stürmer will Spanien aber nicht verlassen.

Folgende Punkte aus einem Interview mit Jorge Valdano: (Los Desayunos de RTVE)

1. Real Madrid ist an vielen Spielern interessiert, die von den Medien aber nicht genannt werden, weil sie (noch) keine Weltstars sind.
    2. Ein Außenverteidiger wird verpflichtet werden. (:eek:)
    3. Higuain _Argentinien_ wird auf jeden Fall eine wichtige Rolle im Team spielen.
    4. Im Moment sind keine Canteranos bereit dafür, im ersten Team zu spielen.
    5. Die Ablösesumme für David Villa _Spanien_ ist viel zu hoch.
    6. Negredo kann nicht als 3. oder 4. Stürmer bleiben. Wird also fix gehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man das neue real dress mit kaka (welche nummer wird der wohl bekommen oder hat er) schon irgendwo bestellen :) :) :)

Real Madrid Shop

Sieht man aber noch nicht und eine Nummer hat er auch noch nicht bekommen. Er könnte die Nummer 18 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

2. Ein Außenverteidiger wird verpflichtet werden. (:eek:)

Es geistern ja immer wieder Namen herum, die Marcelo vorgesetzt werden sollen. Man darf gespannt sein.

Ich denke, wenn Villa dabei bleibt, nicht ins Ausland gehen zu wollen, wird Valencia runtergehen müssen. Weder Real noch Barca werden ihn um die genannte Summe kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten