Recommended Posts

denke nicht das alle genannten kommen werden. wahrscheinlich wirds ronaldo, kaka und ein verteidiger.

Der ach so tolle Guillem Balague hat tatsächlich wieder Cristiano Ronaldo ins Spiel gebracht. Angeblich hat er es von Perez persönlich erfahren. Für mich ist er das unrealistischste Transferziel von allen. (Kaka hat jedoch die Liste bis jetzt angeführt) Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass man sich nächsten Sommer um ihn bemühen wird. Das ist das Spiel von Perez. Jeden Sommer ein Cracksigning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Marca war heute der Berater von David Silva _Spanien_ in Madrid. Außerdem sollen die Gespräche sehr positiv verlaufen sein. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

zidane war damals marketingtechnisch aber bestimmt nicht besser, und hat seine transfersumme locker wieder reingeholt.

kaka wird falls er kommt als "der" mann der real wieder den spielglanz verleiht gehandelt.

Sicher war Zidane damals marketingtechnisch besser. Er war aktueller Weltfußballer, zum zweiten Mal, und Sieger der EM, wo er Frankreich quasi im Alleingang zum Titel führte.

Den Glanz eines Zidane wird Kaka wahrscheinlich nie erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kritik aus Barcelona

Arbeitet man in Madrid auf Hochtouren, wird dieses Treiben in Barcelona mit Argwohn betrachtet. Joan Laporta, Präsident des aktuellen Triple-Gewinners, kommentierte bereits die Bemühungen bzw. die im Raum stehende Transfersummen als „Marktverzerrung.“

Perez gab sich gewohnt diplomatisch und sandte einen Ratschlag nach Barcelona. „Ich weiß aus meiner ersten Amtszeit, dass die augenscheinlich teuersten Spieler, im Nachhinein die billigsten waren. Zidane z.B. multiplizierte die Einnahmen mit dem Faktor 3. Diesen Tipp gebe ich meinem Amtskollegen.“

:super:

quelle: realmadrid.de

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano ist zurückgetreten und nun sieht es gar nicht mehr gut aus für den FC Valencia. Letzten Sommer wollte er beide Davids halten, doch jetzt könnte es ganz anders kommen. David Silva scheint tatsächlich schon mit Real Madrid zu verhandeln und er wird mit den Worten "Real Madrids Interesse ist sowohl für mich, als auch für Valencia gut" zitiert. Für mich wird immer klarer, dass Robben den Verein verlassen wird.

Dass sich Barcelona um Ibrahimovic bemüht, ist auch ein Anzeichen, dass David Villa schon Kontakt zu Real Madrid aufgenommen hat. Er wäre viel besser für ihr System geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles deutet übrigens darauf hin, dass Raul keinen garantierten Platz in der Startaufstellung haben wird. In mehreren Interview wurde versichert, dass nur nach Leistung bewertet werden wird.

"El tiempo pasa para todos..." - Valdano :love:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am besten ihr holt alle von dieser shortlist, dazu noch ibrahimovic, buffon, forlan, vidic, ferdinand,gerrard, lampard und drogba. Und als nächstes kommt dann die 15 mann startaufstellungs - regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nö eigentlich weniger, ich wüsste nicht wieso wir nach so einer saison grundlegende veränderungen nötig hätten.Viel mehr kannst du ja nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö eigentlich weniger, ich wüsste nicht wieso wir nach so einer saison grundlegende veränderungen nötig hätten.Viel mehr kannst du ja nicht erreichen.

Und weil Real Madrid mehr erreichen will, müssen mehr Spieler her. Also was genau war der Sinn deines ersten Postings zur Shortlist? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das es einfach nur lächerlich ist, so ein möchtegern allstar team aufzubauen und zu meinen man kommt damit durch wie damals. Sowas macht man nichtmal auf der playtation, und es macht ausser euch kein anderer verein der welt. Aber gut, madrid und grössenwahn waren immer schon ein pärchen. Darum sag ich ja, ich hoffe ihr bekommt alle spieler....Ärger liegt in der luft... :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Wer hat jemals irgendwo gesagt, dass alle diese Spieler kommen? Typisch Medien mit Real Madrid verwechseln.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau fasziniert dich an diesem Artikel? Dass Perez kompetente Leute wie Pardeza und Valdano zur Seite hat? Oder eher das Transferbudget von 250 Mio. Euro? Wer glaubt denn wirklich, dass diese Summe in einem Sommer verschleudert wird?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten