ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Hi Leute ich post euch mal ein paar Bilder vom Spiel, das grad vorhin zuende gegangen ist... ...mehr davon wie immer unter www.armadillo-gang.at Gute Nacht, Leute ;-) lgr Karo PS: Yes, noch immer ungeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Wird schwer werden auch nach 4 Runden ungeschlagen zu bleiben! Auswärts beim Meister Austria wirds kein Spaß werden glaub ich! Ich hoffe das die Austria gnädig ist und uns nicht mehr als 3 Tore schießt ;-)! Naja, mit a bissi Glück ist natürlich auch ein Punkt drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Da kanns noch soviel Supporterbilder von euch geben gehört hat man euch derwegen nicht *ggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ich stand gegenüber des Fanblocks und hörte die Fanclubs eigentlich ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 S AAAAAA NNNN DDD III !!! hörst mich jetzt ????? gell du hatttest gestern watte in den ohren !!! macht aber nix...hauptsache wir haben unseren spaß gehabt und die spieler mit unseren trainer haben unsere support sehr wohl gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 S AAAAAA NNNN DDD III !!! hörst mich jetzt ????? gell du hatttest gestern watte in den ohren !!! macht aber nix...hauptsache wir haben unseren spaß gehabt und die spieler mit unseren trainer haben unsere support sehr wohl gehört. Wenn du meinst *lol*Bei uns jedenfalls in der Zeitung war ein echt peinlicher Bericht drin was euren Support betrifft sogar eine ganze Seite und du erzähl mir nix über Support ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 War Christian Fuchs auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 also ich hab das match ein bisschen auf premiere verfolgt.. und ich muß sagen, ganz definitiv, man hat NUR die mattersburger gehört. naja, gesehn hat man die kärntner schon, sah irgendwie äh, so aus als naja, sagen wirs so, 100 leute werdens wohl ned schaffen 12.000 leute zu übertrumpfen... (auch wenn der mattersburger support bescheiden sein mag...) p.s: ich würde mir wünschen dass im horrstadion mal soviele leute so mitgehen, wie in mattersburg auf der haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Bei uns jedenfalls in der Zeitung war ein echt peinlicher Bericht drin was euren Support betrifft sogar eine ganze Seite und du erzähl mir nix über Support ! ja die kronen zeitung. die is ja nicht mal das papier wert, auf das sie gedruckt ist. solltet nicht alles glauben, was in so einem schmierblatt geschrieben steht.warst gestern im pappelstadion? ja? --> bist wohl auf den ohren gesessen! nein? --> dann erzähl du mir nix über den gestrigen support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 ok ich muss mich jetzt zusammenreißen um hier nicht jeden einzelnen bauern zu beschimpfen. wenn ihr es nicht verkraftet das euer support für 140000 leute scheisse ist , ist das nicht unser problem.#aber bitte wo ist in mattersburg stimmung. in der nordkurve die eigentlich im süden liegt hüpfen 14 hansel auf und ab und singen an scheiss wie ziagst den steierern die lederhosen aus wenn ihr mir nicht glaubt liest mal in österreichischen foren durch wie gute fans ihr seid. @armadillo-gang der achso friedliche fanclub von den sie gestern einen punk festnahmen weil er her maulen hatten müssen. schade das der junger her es nicht geschafft hat drüberzuklettern den hätten wir so vermobelt bis er nicht mehr stehen hätte können. satdionsprecher: super der typ bitte an die fanclubs vom fckaernten ja nicht zünden ups die polizei hat ja alles auf tape aber eines muss mann den stadionsprecher schon lassen er kann gut stimmung amchen: und jetzt sing ma des wos ma ima singen attacke und so ane sochn un dann erst die beim eingang die mir schon zweimal sachen abgenommen haben aber nie irgeind eine nummer oder soetwas gegeben haben man oh man ich hasse diesen verein. und dann noch da kühbauern der wixer hu hu hu hurensohn hurensohn hurensohn also bauern GUSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Wieviel Spielraum hat dieser "fanatics" eigentlich? Sickert da vielleicht etwas Neid durch, dass dieser "Bauernverein" etwas auf die Beine gestellt hat von dem der FC Kärnten nur träumen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 und was bitte soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Bei uns jedenfalls in der Zeitung war ein echt peinlicher Bericht drin was euren Support betrifft sogar eine ganze Seite und du erzähl mir nix über Support !ja die kronen zeitung. die is ja nicht mal das papier wert, auf das sie gedruckt ist. solltet nicht alles glauben, was in so einem schmierblatt geschrieben steht.warst gestern im pappelstadion? ja? --> bist wohl auf den ohren gesessen! nein? --> dann erzähl du mir nix über den gestrigen support! Mattersburg-Fußball bei Freunden"Bitte liebe Zuschauer seid nicht böse, dass eure Kinder wegen der elektronischen Werbetafeln diesmal nicht auf dem Feld spielen dürfen." Im Pappelstadion blüht jeder auf, wie bei einem Wellness-Urlaub! 12.400 Fans darunter viele Kinder mit ihren Müttern, wie bei einem Familienfest. Tja und sag mir jetzt das, dass nicht stimmt! *muahahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 und was bitte soll das sein? Fußballbegeisterung, Euphorie im ganzen Bundesland, Fußballspiele als Familienfeste, "gemma Mattersburg schaun"-Stimmung... - und dazu noch Erfolg, der mit der Zeit auch in Liga 1 kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 und was bitte soll das sein?Fußballbegeisterung, Euphorie im ganzen Bundesland, Fußballspiele als Familienfeste, "gemma Mattersburg schaun"-Stimmung... - und dazu noch Erfolg, der mit der Zeit auch in Liga 1 kommen wird. Tja wenn sie meinen solls auch so sein ist ja nur für die peinlich wenn sie mit 300 Leuten oder mehr wohin fahren und keiner den Mund aufbekommt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts