Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2008 die größte angst habe ich ehrlich gesagt vor unserem großmaul im tor auf zum stadion. Same here. Habe panische Angst davor, dass er einen haltbaren Ball direkt vor die Füße eines grindigen abwehrt und die Widerlinge so zu einem billigen Tor kommen, welches möglicherweise das Spiel entscheidet. Ich hoffe daher, dass Koch sich heute am Riemen reißt und aufhört Eier zu legen. Gerade in einem Spiel wie heute ist es nötig einen sicheren Rückhalt zu haben, der Ruhe ausstrahlt und so vorgibt jederzeit Herr der Lage zu sein. Ein Tormann der unsicher ist, steckt die Abwehr an und das kann böse enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. August 2008 was habts ihr alle gengam koch ?... gegn altach hat er mir persönlich gut gfalln erstes tor war die abwehr schuld da hat der altacher nurmehr in fuß hinhaltn müssn, beim zweitn hättern ghahbt wenn der schuss ned abgfälscht wordn wär. soll leicht lieber der hedl spieln ?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 24. August 2008 was habts ihr alle gengam koch ?... gegn altach hat er mir persönlich gut gfalln erstes tor war die abwehr schuld da hat der altacher nurmehr in fuß hinhaltn müssn, beim zweitn hättern ghahbt wenn der schuss ned abgfälscht wordn wär. soll leicht lieber der hedl spieln ?... Bei aller Liebe, aber es reicht nicht wenn er 1 gutes Spiel hat, um uns zu überzeugen. Er hat einige eiertore bekommen, und deswegen muss er mit der Kritik leben. Wen ich im Tor stehen sehen will, ist egal, weil PP eh auf Koch setzt bis HP24 zurück ist. Ich bin schon soooo nervös, bald gehts ab ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Bei aller Liebe, aber es reicht nicht wenn er 1 gutes Spiel hat, um uns zu überzeugen. Er hat einige eiertore bekommen, und deswegen muss er mit der Kritik leben. Wen ich im Tor stehen sehen will, ist egal, weil PP eh auf Koch setzt bis HP24 zurück ist. Ich bin schon soooo nervös, bald gehts ab ins Stadion. stimmt schon...aber er hat auch schon einige superaktionen dabei ghabt.. und er war ned umsonst letzes jahr mit zagreb meister usw... auf jeden fall wird koch heute wenns eine niederlage setzt ned schuld sein sondern die verteidigung... bearbeitet 24. August 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2008 Na dann wünsch ich mir, dass der Koch heut zum Helden wird ... ... wird Zeit, dass er was zurückgibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 wieso bitte spieln wir in den auswärtsdressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2008 Wird eine schöne Strafe für Rapid geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts