FC Zürich - SK Sturm 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

romazone.org

wegen dem Heimspiel am 28.8.: Weiß jemand, ob morgen (Feiertag) oder am Samstag die Stadionkassa geöffnet hat, um sich Karten zu besorgen (ja, ich bin Dauerkartenbesitzer)? Oder bekommt man die eh im Fanshop in Liebenau? Der hat ja am Samstag geöffnet.

bekommt man im Fanshop, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation an Sturm! Wirklich ein hervorragendes Ergebnis! Nur so eine Frage, das Rückspiel wird doch hoffentlich übertragen oder?? Sonst gehören sämtliche Sender in Österreich verboten!

:super: meine Worte!

Und Respekt, dass das von einem Rapidler kommt.

Wenn jemand ein wenig "Schwitzerdütsch" versteht: ein Tipp (Schweizer Radiozusammenfassung...)

http://www.radioinside.ch/index.php?option...9&Itemid=75

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Sturm ist momentan echt stark - super Auftreten in der Liga und jetzt auch international.

Bin wirklich beeindruckt von Haas, super Szenen...

Auch Foda wirkt sehr professionell - hat bestimmt eine große Trainerzukunft...

:support:Jetzt schmeißt die arroganten Zürcher aus dem Bewerb!

respekt...also ich freu mich doppelt und dreifach, wenn austrianer und rapidler solch ein lob für sturm übrig haben

1:1, was will man mehr...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei uns gewinnen (aber besser ich verschrei es nicht)...großes lob an foda und das team...einmal mehr hat sich gezeigt, dass alle in körperlicher topform sind und wieder über einen langen zeitraum druck gemacht haben...chancenauswertung lässt halt wieder zu wünschen übrig, aber bei dem ergebnis will ich nichts bemängeln

absolut top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte das Spiel gerne im Fernsehen gesehen, sollte das Rückspiel übertragen werden, sehe ich es mir auf jeden Fall an. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr die Uefa-Cup-Gruppenphase erreichen würdet. Gerade für die jungen Spieler sind Europacupspiele eine gute Möglichkeit um sich zu verbessern.

Das Stadion wird beim Rückspiel sicher ausverkauft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.