Jump to content
Fry

Pasching - Vöcklamarkt

17 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum ersten Heimspiel der Saison hier rein! Wegen des Cupspiels am Sonntag wurde das Spiel gegen Vöcklamarkt auf Mittwoch, 20. August verschoben! Anstoss ist um 19:30 Uhr!

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

UVB Vöcklamarkt hat ihr Auftaktspiel gegen ATSV Sattledt auch nur knapp gewonnen.

Schätze die Vöcklamarkter nicht so stark ein wie den SV Gmunden, daher lautet mein Tipp 2:0 für den SVP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vöcklamarkt hat sich selbst die Latte nicht sehr hoch gelegt für diese Saison. Der Trainer hat gemeint er wäre mit einem gesicherten Mittelfeldplatz ohne Abstiegskampf scholn sehr zufrieden. Da der FC Superfuck 2007 sowieso eine Heimmacht ist und die Ziele vom FCS 07 der Meistertitel ist, darf Vöcklamarkt keine Hürde darstellen.

Tipp: 3:0 für den FCS 07.

Die Altherrentruppe, die gegründet wurde um der Jugend eine Chance zu geben ( Durchschnittsalter im Spiel gegen Gmunden 29 Jahre) wirds schon richten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine gute Frage, keine Ahnung.

Ich nenn's mal Hoffnung gepaart mit einem Schuss Ironie! :=

Realistisch betrachtet muss man fast mit einer Niederlage rechnen, euer Kader hat dank der Kohle aus dem Lizenzverkauf einfach mehr Klasse als der Rest der Liga und dazu kommt noch unsere Auswärtsschwäche. War zumindest letztes Jahr so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0

7. Mühlbauer

Mario Mühlbauer hat mir schon gegen Salzburg sehr gut gefallen! War die logische Konsequenz, dass da bald Tore folgen werden! 500 Zuschauer sind übrigens beim Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brunmayr-Gala verhindert Überraschung

Drei Tage nach dem Spiel des Jahres, dem Cup-Fight gegen Red Bull Salzburg, musste der FC Superfund Pasching in der OÖ-Liga ran und den Nachtrag gegen die Union Volksbank Vöcklamarkt bestreiten. Die Vietz-Elf fuhr durchaus selbstbewusst ins Waldstadion, hoffte auf müde Paschinger und spekulierte mit einer Überraschung. Vor der Brunmayr-Gala war diese auch durchaus möglich...

Den ganzen Artikel und Fotos vom Spiel gibt es auf www.newsarena.info!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich in der Höhe nicht ganz so erwartet... Aber es bestätigt meine Meinung, das wenn jemand anderes als Pasching heuer Meister in der OÖL werden sollte, das eine Riesensensation wäre...

Gratulation, ansonsten scheinbar verdienter Sieg dank Brunmayr Gala...

Schade das dem Grad die Rechnung mit Lizenzverkauf

etc. voll aufzugehen scheint... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...