Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2008 Man muesste echt oefters im Inet sein! Na, passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2008 @Djet In meinem aufgelisteten Kader fehlt uebrigens Gasbarroni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Man muesste echt oefters im Inet sein! Zur richtigen Zeit klingt besser. War reiner Zufall daß ich mir Menez schnappen konnte. Ich habe vom Deal gelesen und mir gedacht ich probier's mal, dachte mir aber daß ich mit Sicherheit zu spät bin... Aja, Quaresma wohl doch zu teuer! No risk, no fun. Immerhin habe ich ihn schon mal im Kader - wenn ein Deal jetzt nicht klappt, kommt er möglicherweise in der Winterpause in die Serie A... bearbeitet 27. August 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2008 @FR Wieso haust du mit Dabo einen Fixstarter raus und holst mit Brocchi einen BackUp??? reine spekulation ich hoffe darauf, dass brocchi ähnlich aufspielt, wie seiner zeit bei der viola... und dabo wird mmn nicht auf dauer seinen stammplatz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2008 @Djet In meinem Kader scheint jetzt Gasbarroni auf, gehört der nicht zu MILANISTA? Wenn nicht, freu ich mich auf eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. August 2008 nächster wechsel des liganeulings aus graz: Für Figueroa kommt Matri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2008 Wechsel bei Pintu Calcio: Für Marco Marchionni kommt Giandomenico Mesto (Genua). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2008 Wechsel zwischen Pintu Calcio und Squadra Azzurra: Für Marco Motta kommt Fernando Damian Tissone . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2008 Wechsel zwischen Pintu Calcio und Squadra Azzurra: Für Marco Motta kommt Fernando Damian Tissone . Der Deal wird von mir bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2008 @Djet In meinem Kader scheint jetzt Gasbarroni auf, gehört der nicht zu MILANISTA? Wenn nicht, freu ich mich auf eine Verstärkung. Stimmt, der gehoert mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) So, kurze Kaderanalyse von PINTU CALCIO, mit den offiziellen Nummern für die kommenden Spielzeit: 01 - Gianluca Curci (Siena) 12 - Francesco Benussi (Lecce) 90 - Stefano Sorrentino (Chievo) Diese Position wird wohl unsere Schwachstelle werden, obwohl ich drei 1er Torhüter im Kader haben, die aber leider bei Vereinen Spielen, die wohl das eine oder andere Tore zuviel bekommen werden. In der Transferperiode ist Sorrentino für Eleftheropoulos gekommen, was den Kampf um die Nummero Uno spannend machen wird, da Sorrentino sehr gute Leistungen in Spanien erbracht hat, und diese auch in Italien bestätigen will. Curci kann nun endlich zeigen was er drauf hat, als 1er bei einem Serie A Klub, von ihm erwarte ich mir sehr viel. Diese 3 sind sicher nicht die Spitze in Italien, doch ich hoffe durch ein gutes Händchen viele Punkte zu ergatern. 03 - Giorgio Chiellini (Juventus) 29 - Paolo De Ceglie (Juventus) 02 - Matteo Ferrari (Genoa) 05 - Maxwell (Inter) 42 - Federico Balzaretti (Palermo) 13 - Marco Pisano (Torino) 28 - Cristian Molinaro (Juventus) Als mit dieser Position bin ich sehr sehr zufrieden, haben lediglich im Prinzip Molinaro statt Motta geholt in der Transferperiode, weil ich so durch De Ceglie immer den LV bei Juventus stellen kann. Zudem habe ich mit Chiellini den wohl aufstrebensten italienischen Verteidger im Kader, der in den letzten 2 Jahren stets besser geworden ist, und sich auch diese Saison steigern wird, auch wenn er uns noch bis Ende September fehlen wird. Sehr glücklich bin ich auch über Ferrari, der bei Genua einen Neustart versucht und hoffentlich auch sein altes Potenzial kommt. Zudem haben wir mit Maxwell, Balzaretti und Pisano drei Außenverteidger die bei ihren verein wohl gesetzt sind, und auch für das ein oder andere Tor gut sind. 20 - Sebastian Giovinco (Juventus) 07 - Luca Cigarini (Atalanta) 19 - Claudio Marchisio (Juventus) 11 - Pavel Nedved (Juventus) 77 - Ignazio Abate (Torino) 06 - Gennaro Gattuso (Milan) 04 - Sergio Almiron (Fiorentina) 18 - Julio Baptista (Roma) 14 - Giandomenico Mesto (Genoa) 17 - Fernando Tissone (Udinese) Das Mittelfeld musste ich mit Baptista, Mesto und Tissone etwas "aufmotzen", weil Ekdal, Marchionni und Meghni wohl nur sehr wenig spielen werden, die 3 geholten wohl aber Stamm sein werden bei ihren Vereinen. Ich habe mit Giovinco, Cigarini, Nedved und Marchisio 4 absolute Wunschspieler im Kader, weil ich mir einiges erhoffe von Giovinco und Marchisio bei Juventus und Nedved und Cigarini sehr wichtige Größen sind bei ihren Vereinen. Zudem mit Gattuso einen Zerstörer im Mittelfeld und als Backup´s Almiron und Abate, wobei zweiterer durchaus im Laufe der Saison zu einer Stütze werden könnte, hat noch Potenzial nach oben. Die Mischung zwischen jung und alt sowie zwischen Torgefährlichkeit und Arbeiter im Mittelfeld passt, deshalb bin ich sehr positiv gestimmt was diese Position angeht. 10 - Alessandro Del Piero (Juventus) 08 - Amauri (Juventus) 21 - Sergio Pellissier (Chievo) 30 - Bernardo Corradi (Reggina) 16 - Jeda (Cagliari) 99 - Giampaolo Pazzini (Fiorentina) Der Angriff ist zwar nicht sehr groß, doch deshalb voll mit Qualität. Bin natürlich überglücklich Ale endlich im Kader zu haben, und als Draufgabe noch Amauri, der diese Saison sicher auch einige male knipsen wird. Pellissier hat vorige Saison über 20 Tore in der Serie B gemacht und hat auch in der Vergangenheit schon bewiesen und in der Serie A zu knipsen. Corradi der Heimkehrer wills nochmal allen zeigen und Jeda seine guten Leistungen in der letzten Saison bestätigen, muss aber öfters treffen als voriges Jahr. Zudem habe ich quasi Palladino gegen Pazzini getauscht, zwar nicht eins zu eins, aber von der Position her kann man das so sehen. Pazzini ist sicher torgefährlicher als Palladino, auch wenn er es schwer haben wird bei der Viola, doch wenn er spielt, ist er immer für ein Tor gut. Fazit: Ich gehe sehr optimistisch in die Saison und erwarte mir von meinen Youngsters sehr viel, sowie von den Routiniers die richtge Führung dieser Talente. Ich hoffe als Trainer so gut es geht die richtigen Entscheidungen zu treffen, und so mit meiner Mannschaft eine erfolgreiche Saison zu gestalten. Kader und Personal bedingt werden wir wohl über weite Strecken mit einem 3-5-2 System agieren, weil unser Mittelfeld unser Prunkstück ist, bzw. werden soll. Del Piero - PellissierAmauri/Jeda - Corradi/Pazzini Nedved - Cigarini - Gattuso - Tissone - Baptista Giovinco - Marchisio - Almiron - Mesto - Abate Chiellini - Ferrari - Maxwell Molinaro/De Ceglie - Balzaretti - Pisano Curci Sorrentino/Benussi Ziel: Platz 1-3 bearbeitet 29. August 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Zweiter Transfer bei den Gelben aus Springfield: Für Gabi Mudingayi (Bologna) kommt der im Fantacalcio vereinslose OLIVERA Ruben Ariel (Genoa) bearbeitet 29. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2008 Ziel: Platz 1-3 Ziemlich optimistisch für einen Verein, der letzte Saison fast abgestiegen wäre... @Tom: Super Transfer, den hätt ich auch noch holen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) @Tom: Super Transfer, den hätt ich auch noch holen wollen Danke, ich hab eh recht lang überlegt.. Auf der Fantacalcio-Homepage ist Olivera allerdings als Attaccante gelistet... http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/ind...ION&ruolo=A €: Weil ich's grad gesehen hab: Menez ist auch Stürmer, hier aber als M gelistet. bearbeitet 29. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) €: Weil ich's grad gesehen hab: Menez ist auch Stürmer, hier aber als M gelistet. Ja, dachte mir schon, daß das nicht ganz stimmen kann. Ich habe aber bislang keine upgedatete Fanta-Liste gesehen - jetzt scheint er aber offiziell als Angreifer auf wie ich sehe. BTW folgt auch noch gleich ein Transfer: Für Adriano Ferreira Pinto (Atalanta) für den ich als überzähligen NON-EU-Ausländer so gut wie keine Verwendung finde (vor allem dann nicht, wenn Káka fit wird) kommt Giulio Migliaccio (Palermo) neu in die Mannschaft. Es gab zwar lange zähe Verhandlungen mit anderen Teams, aber letztendlich kam es zu keinem Deal u. der Spieler hat sich entschieden in seine Heimat nach Brasilien zurückzukehren. Migliaccio war bis dato vereinslos und soll die Mittelfeld-Optionen der Squadra verbessern. Da neben Káka auch noch Zanetti und Dessena verletzungsbedingt ausfallen wird er schon im 1. Saisonspiel dringend benötigt... bearbeitet 29. August 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts