Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 Also ich bin dafuer das entweder ganz oder gar nicht zu machen, weil sonst ist es sinnlos und schlussendlich wettbewerbsverzerrend!... naja, nach der auslosung ist das ein bisschen unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 Naja, bei nur 2-3 Schweizern im ganzen Spiel duerfte das okay sein! Notfalls koennte man ja einen zusaetzlichen Transfer zugestehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) tom hat aber z.B. gleich 2 im team. chilli hat auch grad einen lichtensteiner geholt. wuifal hat auch einen gehlt aber das ist egal weil der wird sowiso nicht viel spielen wenn müssten wir abstimmen, aber das soll djet entscheiden. bearbeitet 25. August 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2008 wär ja an und für sich auch nicht wirklich eine wettbewerbsverzerrung, da tom im jetztigen falle sowieso nur 3 non-eu´s hätte und mit den beiden schweizern dann 5... also lassen wirs besser so, wie es jetzt ist und regeln dass dann für die nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 Schliess mich da der Mehrheit an, seltsam ist es trotzdem!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2008 Schliess mich da der Mehrheit an, seltsam ist es trotzdem!.... das mag sein, wurde aber bisher noch nie in frage gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 wir hatten schon mal so ein ähnliches problem mit den rumänen die während der saison der eu beigetreten sind. ich glaub die abstimmung hat damals ergeben dass ihr status erst mit der neuen saison geändert werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2008 Das haben wir schon einmal diskutiert, Anlass war damals eh ein Spieler von Springfield. Der (soweit ich mich erinnere) einstimmige Beschluss war, dass Schweizer wie EU-Bürger zu behandeln sind. Ich gehe davon aus, dass das so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 Bevor da noch eine Streiterei darueber ausbricht belasen wirs halt dabei, ab naechster Saison wuerde ich dann wirklich nur EU-Buerger auch als EU-Spieler betrachten!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2008 wir hatten schon mal so ein ähnliches problem mit den rumänen die während der saison der eu beigetreten sind. ich glaub die abstimmung hat damals ergeben dass ihr status erst mit der neuen saison geändert werden soll. somit sollten wir dann auch für diese saison nichts ändern, oder? wie du richtig gesagt hast, nach der auslosung wärs unfair... wollte da ja auch keine große diskussion entfachen, sondern einfach nur interesse halber nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 wenn wir schon mal darüber abgestimmt haben hat sich die sache sowiso schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2008 Ich kann den Thread gerne suchen, wenn ich Zeit habe. Hab vorher mit Wuifal schon darüber per PM gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2008 Ich kann den Thread gerne suchen, wenn ich Zeit habe. Hab vorher mit Wuifal schon darüber per PM gesprochen. ach, lass mas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 Wechsel bei den Allstars für V - Felipe kommt neu ins Team V - MANDELLI Davide (Chievo, vereinslos) für S - Pablo Granoche kommt neu ins Team S - Marco Di Vaio (Bologna, vereinslos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) *edit* gw an goleador bearbeitet 26. August 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts