MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Bei mir stehen Cribari, Comotto, Rossi, Santana, Gobbi, Bernacci und Tiribocchi zum Verkauf! bearbeitet 25. August 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 In meinem aufgelisteten Kader fehlt uebrigens Gasbarroni! Und Palladino spielt auch bei Genoa! (siehe Liebenau) TRANSFER: Fuer Gobbi kommt Bonera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2008 @djet: mit spinesi hab ich jetzt wohl pech, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2008 Transfer bei PINTU CALCIO: Für Meghni kommt Pazzini von der Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2008 nur mal interessenhalber... schweizer zählen auch als non-eu´s, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2008 Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 Natürlich falsch, war letztes jahr nicht so und wird auch heuer nicht so sein (laut djet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2008 Achso. Na wenn das so is: Für Coppola kommt Frick (Siena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 Achso. Na wenn das so is: Für Coppola kommt Frick (Siena) der ist zwar aus lichtenstein aber für die gilt glaub ich das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2008 der ist zwar aus lichtenstein aber für die gilt glaub ich das gleiche. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 Schweiz gilt als EU? Wieso das? Absolut absurd!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Schweiz gilt als EU? Wieso das? Absolut absurd!... schweizer sind ja in der wirtschaft und im täglichen leben auch den bürgern des schengen raums gleichgestellt (dank bilateralen abkommen zwischen der schweiz und der eu), daher schätze ich machen wir das im fanta auch so. bearbeitet 25. August 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 schweizer sind ja in der wirtschaft und im täglichen leben auch den bürgern des schengen raums gleichgestellt (dank bilateralen abkommen zwischen der schweiz und der eu), daher schätze ich machen wir das im fanta auch so. Soweit ich weiß ist das in Norwegen, Monaco, Andorra, Monaco, San Marino und Liechtenstein auch so, dennoch sind nicht in der EU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Soweit ich weiß ist das in Norwegen, Monaco, Andorra, Monaco, San Marino und Liechtenstein auch so, dennoch sind nicht in der EU! ja ich weiß, bei lichtenstein machen wir es eh auch so. wieso es bei den anderen länder nicht so ist (speziell norwegen) mußt du djet fragen. keine ahnung wann das begonnen hat aber letztes jahr war es auch schon so. bearbeitet 25. August 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2008 Also ich bin dafuer das entweder ganz oder gar nicht zu machen, weil sonst ist es sinnlos und schlussendlich wettbewerbsverzerrend!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts