Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wär auch gerne dabei, aber als Tabellenletzter der vergangenen Saison wart ich mal ab ob es sich ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Juli 2009 7 Zusagen hätten wir mal...was ist mit den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2009 Wann willst du die Listen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Juli 2009 Kannst ab sofort schicken Aber zuerst mal sollten wir die 10 Teilnehmer fixieren, danach kümmern wir uns um die Listen. Aber ich hätte mal gesagt ca. 1 Woche vor Saisonstart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juli 2009 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2009 Kannst ab sofort schicken Aber zuerst mal sollten wir die 10 Teilnehmer fixieren, danach kümmern wir uns um die Listen. Aber ich hätte mal gesagt ca. 1 Woche vor Saisonstart... Das würde dir so passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juli 2009 8 Bestätigungen, fehlen noch 2. Bin zu faul um zu sehen wer das jetzt genau ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2009 Pintu und C@rmine! Bei Berni fehlt auch noch das "Ja oder Nein", war bislang der Einzige, der wirklich Interesse hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juli 2009 Wenns möglich ist würd ich erst nächste Saison teilnehmen, heuer werd ich mal alles genau beobachten wie das so funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juli 2009 Ok bei Pintu bin ich überzeugt dass er "verlängert"...C@RMINE hab ich hier länger nicht gesehen, wird aber wohl nur im Urlaub oder so sein. Denke schon, dass er wieder dabei ist. Bis wann hat der Transfermarkt in Italien diesen Sommer offen? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2009 Wenn ich mich nicht irre, dann bis zum 31. August um 23.59 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Juli 2009 Mmmh ok dann fixiere ich hiermit folgende Daten: Abgabeschluss der Listen ist der 24. August 2009. Danach folgt ein Sommertransferfenster bis zum 3.September 2009... Neuer Thread folgt sobald C@RMINE und Pintu ihre Teilnahmen bestätigen. Die Fanta-Saison beginnt dann mit dem 2. Serie A Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2009 Willst alle Listen zusammen oder kann ich sie dir einzeln schicken? Weil meine "Portieri"-Liste ist zB. schon fertig. Die "Difensori"-Liste folgt in Kürze. Und an welche E-Mail-Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Juli 2009 Bitte alle auf einmal an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2009 Ich bin auch wieder dabei, und freu mich schon. FORZA PINTU CALCIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts