C@RMINE US LECCE Geschrieben 26. Januar 2009 1. WT bei FC Salento Für Marazzina (Bologna) kommt Osvaldo (Bologna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Letzter Transfer bei "Spettacolo": Für Mauri kommt Biava ! bearbeitet 26. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2009 Ich muss es einfach tun, auch wenns noch nicht offiziell ist. Letzter Feldspielertransfer dieser Saison von Guru Parma: Jesus Datolo kommt, der enttäuschende Nicolae Dica _Rumänien_ verlässt uns... Bienvenido Jesus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2009 Heute um 0:00 endet übrigens das Fantacalcio-Winter-Transferfenster!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2009 Falsch, das endet gleichzeitig mit dem richtigen Transferfenster, also morgen um 19 (?) Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2009 Tatsächlich. War mir sicher es endet heute um Mitternacht! Dabei geht das noch bis Morgen 19:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. Februar 2009 2. Wintertransfer Für Zanchetta (Lecce) kommt Biondini (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2009 Da wäre eine Update mal wieder nett, Djet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2009 Wie siehts mit Fantacalcio 2009/10 aus? Sind alle wieder dabei bzw. gibt es neue Interessenten? Am 23. August 2009 geht die neue Saison nämlich diesmal schon los... http://www.tuttomercatoweb.com/parma/?acti...p;idnotizia=122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Juni 2009 arg, das ist mal ein früher termin. ich bin natürlich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2009 same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2009 Dabei. Einzig neuer Interessent ist meines Wissens Berni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2009 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Juni 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Juni 2009 Dabei. Einzig neuer Interessent ist meines Wissens Berni! Falls sich kein 2. Interessent findet, bin ich (als letztjähriger Tabellen-9.) natürlich gerne wieder dabei. Ansonsten gebe ich natürlich meinen Platz auf Grund des letztjährigen Abstiegs an einen neuen Teilnehmer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts