Verletzungen 2008/2009!


Linzer_ASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weissenberger (lt.premiere austria freitag den 8.8.08 vor dem spiel in einem interview mit fr. pezzey von premiere) will beim heimspiel gegen mattersburg 20.9. wieder dabeisein. und beim wendel weiß ichs noch nicht so genau....müsste aber auch so um ende september handeln.......lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

weissenberger (lt.premiere austria freitag den 8.8.08 vor dem spiel in einem interview mit fr. pezzey von premiere) will beim heimspiel gegen mattersburg 20.9. wieder dabeisein. und beim wendel weiß ichs noch nicht so genau....müsste aber auch so um ende september handeln.......lg

Ich hab letztens im Stadion Gerüchte gehört, wonach Wendel noch einmal unters Messer muss. Hat da irgendjemand was gehört diesbezüglich?

Auf den Weissi bin ich gespannt. Wird unser Spiel sicher bereichern. Interessant nur, wer ihm weichen wird. Im Mittelfeld haben wir ja so einige starke, junge, die Panadic (so wie ich ihn einschätze) wohl nur ungern auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich hab letztens im Stadion Gerüchte gehört, wonach Wendel noch einmal unters Messer muss. Hat da irgendjemand was gehört diesbezüglich?

Auf den Weissi bin ich gespannt. Wird unser Spiel sicher bereichern. Interessant nur, wer ihm weichen wird. Im Mittelfeld haben wir ja so einige starke, junge, die Panadic (so wie ich ihn einschätze) wohl nur ungern auf die Bank setzt.

weissenberger hat seinen stammplatz ALLES ANDERE als fix. da panadic sauer auf ihn ist weil er zur em "fit" gewesen wäre aber für den lask anscheinend ned. und die quelle für diese meldung ist da herr co trainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michael Baur soll bis zum Sturm Spiel wieder fit sein.

Quelle: Einige Zeitungen :clever:

weissenberger hat seinen stammplatz ALLES ANDERE als fix. da panadic sauer auf ihn ist weil er zur em "fit" gewesen wäre aber für den lask anscheinend ned. und die quelle für diese meldung ist da herr co trainer ...

Was ich auch voll verstehe. Ich hoffe, Weissenberger reiht sich nicht in die Liste der Spieler ein, die nur vor Vertragsgesprächen fit sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weissenberger hat seinen stammplatz ALLES ANDERE als fix. da panadic sauer auf ihn ist weil er zur em "fit" gewesen wäre aber für den lask anscheinend ned. und die quelle für diese meldung ist da herr co trainer ...

Er wäre für die EM schon nicht fit gewesen, da er sich die Verletzung ja im letzten Miesterschaftsspiel zuzog. Durch den falschen Überehrgeiz bei der EM unbedingt dabei sein zu wollen hat sich die Verletzung verschlimmert und deswegen steht er jetzt.

Ist genau der Punkt warum ich eigentlich froh bin, wenn kein LASK-Spieler ins Nationalteam einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich denke das panadic bei der dürftigen leistung unseres mittelfeldes nicht auf weissenberger verzichten wird können.... das er unbedingt bei der EURO dabei sein wollte kann man ihm nicht zum vorwurf machen, jeder würde die chance nutzten dabei zu sein, auch wenn sie noch so klein ist. was ich nicht verstehe ist warum keine beim öfb teamcamp gesehen hat das er angeschlagen ist. wenn man ihn sofort heimgeschickt hätte würde er jetzt schon wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Salmutter ist im Spiel gegen Leonfelden der Finger aus dem Gelenk gesprungen, und musste im Spittal wieder "eingerenkt" werden..noch dazu plagt ihn eine leichte Wadenprellung..

deshalb musste Salmutter sicherheitshalber für das Cup-Spiel absagen..

gegen Sturm Graz wird er aber wieder mit an Board sein.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Mayrleb bereit für Rapid

Christian Mayrleb, mit 4 Toren LASK Topscorer in dieser Saison, klagte nach dem Auswärtsspiel in Graz über Wadenschmerzen. Nach einer Untersuchung der Wadenmuskulatur am Montag konnte vom LASK Ärzteteam Entwarnung gegeben werden. Einem Einsatz von "Moarli" gegen Rapid am nächsten Samstag steht nichts im Wege.

Die beiden verletzten "Sorgenkinder" des LASK, Wendel & Markus Weissenberger, werden Anfang September wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

www.lask.at

das sind einmal richtig gute nachrichten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das sind wirklich mal gute Nachrichten! :clap:

Von Wendel wissen wir alle dass er, wenn er wieder fit ist, sicher einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft ist.

Ein fitter Weissenberger wird uns auch sicherlich wieder um einiges stärken! Kann man nur hoffen dass er von weiteren Verletzungen verschont bleibt und in den ersten Spielen gleich mal wieder neuen Schwung in die Mannschaft rein bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nochmal a kleines update vom lask.at forum...:

weissenberger hat im montagstraining sämtliche übungen mitgemacht. wendel muß noch einsam seine laufrunden drehen.

Sascha Hayder

lask.at

klingt ja schonmal ned blöd.. weissenberger hat ja eh gsagt, dass er das M'burg Spiel zum Comeback / Debüt anpeilt...

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.