Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. September 2008 bauchpinseln könnts euch im transfermarkt.de-forum, da gibts ganz tolle threads wie "Bundesliga vs. PL/PD/Serie A" wo man sich kollektiv über die bösen investoren, mafiosi, fernsehsender und was weiss ich noch aufregt. hab dort nach dem Schlake-spiel auch wiedermal genüßlich geschmökert . pfuigack....also auch du bist so ein verhasster kleingeist!??!????!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Weil's in deinem Profil steht. OK, hab ich irgendwann mal eingetragen (hatte es ehrlich gesagt vergessen). Lieblingsverein wär übertrieben, hab eigentlich keinen richtigen Lieblingsverein. Chelsea ist natürlich der Club auf der Insel, mit dem ich sympathisiere, was einzig und allein an Ballack liegt. Wäre er dort nicht unter Vertrag, dann wäre mir Chelsea ziemlich wurscht. bearbeitet 3. September 2008 von jcologne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. September 2008 OK, hab ich irgendwann mal eingetragen (hatte es ehrlich gesagt, selbst vergessen). Lieblingsverein wär übertrieben, hab eigentlich keinen richtigen Lieblingsverein. Chelsea ist natürlich der Club auf der Insel, mit dem ich sympathisiere. leider gibt es hier keinen smiley der nur ansatzweise wiedegeben könnte wie ich grad mit einem drohenden zwerchfellriss kämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) aber weder noch. du bist mit diesem kleingeistigem und verhasstem verhalten ganz klar der nährboden für hooliganismus weltweit (mindestens!) und solltest du dem widersprechen bist du auch noch dünnhäutig!!!!!! nur damit du es weißt! :aaarrrggghhh: Bezeichnend ist, daß Ihr (Valderama und Deine Wenigkeit) Euch schon so einige Male über die Sinnlosigkeit der Diskussion zwischenzeitlich aufgeregt habt, nun aber genau diese (sinnlose) Diskussion wieder aufgreift, obwohl von der "Gegenseite" hierzu mittlerweile überhaupt keine Reaktion mehr kommt :hää?deppat?: bearbeitet 3. September 2008 von jcologne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. September 2008 Bezeichnend ist, daß Ihr (Valderama und Deine Wenigkeit) Euch schon so einige Male über die Sinnlosigkeit der Diskussion zwischenzeitlich aufgeregt habt, nun aber genau diese (sinnlose) Diskussion wieder aufgreift, obwohl von der "Gegenseite" hierzu überhaupt keine Reaktion mehr kommt :hää?deppat?: geh cologni....wo denn? ich hab noch kein wort über die sinnlosigkeit dieses threads verloren. das wäre auch gelogen: er erhellt nämlich meinen tag...und somit hat der thread sehr wohl sehr viel sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2008 geh cologni....wo denn? ich hab noch kein wort über die sinnlosigkeit dieses threads verloren. stimmt, ich bitte vielmals um Entschuldigung er erhellt nämlich meinen tag...und somit hat der thread sehr wohl sehr viel sinn! wenn man sonst nichts hat ... Ich unterstütze ja nur den jeweiligen Außenseiter, weil es ist ja feig, immer zum Favoriten zu helfen... (ich hoffe diese Aussage genügt den süddänischen Gutmenschenansprüchen)! Ach ist das schön, endlich wieder ein Zwigespräch zwischen den beiden Alten von der Muppetshow (sollte wohl eine Beleidigung sein, ich finde diesen Vergleich aber äußerst sexy ). dachte, die Diskussion wär sinnlos ??? bauchpinseln könnts euch im transfermarkt.de-forum, da gibts ganz tolle threads wie "Bundesliga vs. PL/PD/Serie A" wo man sich kollektiv über die bösen investoren, mafiosi, fernsehsender und was weiss ich noch aufregt. hab dort nach dem Schlake-spiel auch wiedermal genüßlich geschmökert . Kannst Dir noch so das Maul zerreißen, an dem Argument, daß schlicht und ergreifend dort der beste Fußball gespielt wird, wo das meiste Geld fliesst, wirst Du wohl kaum vorbeikommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. September 2008 PS: Ich bin jetzt für ein paar Tage (bis zum Wochenende) Liechtensteinfan und mutiere dann plötzlichst zum Suomi - bin ich wankelmütig oder nur ein grauslicher Gloryhunter? Nein nur charakterlos mit einer verdammt großen Klappe. Erst rummaulen von wegen der thread sei dir nun egal, Diskussion beendet... tauche hier nicht mehr auf. Und nun? Tja.... Charakterloser Wendehals. Aber wer hätts gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Nein nur charakterlos mit einer verdammt großen Klappe. Erst rummaulen von wegen der thread sei dir nun egal, Diskussion beendet... tauche hier nicht mehr auf. Und nun? Tja.... Charakterloser Wendehals. Aber wer hätts gedacht? @valdi aber weder noch. du bist mit diesem kleingeistigem und verhasstem verhalten ganz klar der nährboden für hooliganismus weltweit (mindestens!) ...und selbstredend ein ganz schircher wendehals bar jeglichen charakters!!!!! und solltest du dem widersprechen bist du auch noch dünnhäutig!!!!!! nur damit du es weißt! bearbeitet 3. September 2008 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Nein nur charakterlos mit einer verdammt großen Klappe. Erst rummaulen von wegen der thread sei dir nun egal, Diskussion beendet... tauche hier nicht mehr auf. Und nun? Tja.... Charakterloser Wendehals. Aber wer hätts gedacht? Du hast recht, dass ich gesagt habe, ich würde das ganze sein lassen. Aber natürlich habe ich weiterhin hier gelesen. Und nachdem der was weiß ich wievielte Hinweis auf meine niedrigen Charakterzüge gekommen ist, konnte ich nicht anders, als mich wieder einzuschalten. Weiters ist es faszinierend, wie ich weiterhin hier beschimpft werde - die Liste wird jetzt fortgesetzt mit - charakterloser Wendehals! Die Beschimpfungen, die ich losgelassen habe, mögen andere bewerten (insogern man welche findet). Aber da ich ja Hass säe, muss ich wohl Hass ernten ad Hugo: bearbeitet 3. September 2008 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2008 Weiters ist es faszinierend, wie ich weiterhin hier beschimpft werde - die Liste wird jetzt fortgesetzt mit - charakterloser Wendehals! ich ergänze: rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2008 ich ergänze: rapidler. Na gut, jetzt wird´s gehässig Willst du dich wirklich mit einem kleingeistigem Typen, der als Nährboden für Hooligans dient inklusive einem charakterlichen Wendehals samt sehr dünner Haut anlegen? Bitte überleg es dir, noch geb ich dir eine Chance (=Schangse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Na gut, jetzt wird´s gehässig Willst du dich wirklich mit einem kleingeistigem Typen, der als Nährboden für Hooligans dient inklusive einem charakterlichen Wendehals samt sehr dünner Haut anlegen? Bitte überleg es dir, noch geb ich dir eine Chance (=Schangse). Ánstatt hier dauernd im Inet rumzuhängen und sinnlosen Blödsinn zu verbreiten, hättest Du mal besser U20 Deu-Aut schaun sollen Super-Deutschland, Super-Deutschland, Super-Deutschland, ole ole!!!!! (für die Ösis : Super-Deutschland = Super-Piefkes) bearbeitet 3. September 2008 von jcologne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Diese Frage stellst nicht nur du dir. Ich glaube nicht, auch nur irgendeine Beschimpfung abgelassen zu haben (umgekehrt kamen Aussagen wie Auskotzen, Nährboden für Hooligans, Kleingeist,...). Ich muss mir wohl eine Brille zulegen, denn meine Wenigkeit kann nichts finden Wir haben es hier jedenfalls mit einem Chelseafan zu tun, der es bevorzugt, deutsche Mannschaften mit weniger Geld zu haben (das nur als Zusatzinformation, um das Diskutieren zu erleichtern). Ich denke, es gibt zwei Dinge, die man in diesem Zusammenhang betrachten muss : Zum einen der Geldfluss im Allgemeinen, zum anderen das finanzielle Gefälle in der Liga. Kann schon sein, daß die genannten Clubs Bayern, Red Bull so gut versorgt sind, daß sie mit der internationalen Spitze mithalten können, wobei Chelsea, Barca, Real, Manu, Milan, Inter und noch einige mehr finanziell immer noch klar über ihnen stehen!! http://www.fils.at/2008/02/14/reichste-fus...clubs-der-welt/ Hinter Bayern erblicke ich einige Vereine die regelmäßig weiter kommen. Das finanzielle Gefälle ist natürlich gegeben. Ánstatt hier dauernd im Inet rumzuhängen und sinnlosen Blödsinn zu verbreiten, hättest Du mal besser U20 Deu-Aut schaun sollen 91.gif 91.gif 91.gif 91.gifSuper-Deutschland, Super-Deutschland, Super-Deutschland, ole ole!!!!! (für die Ösis : Super-Deutschland = Super-Piefkes) Gestern Belgien, heute Österreich und morgen die ganze Welt bearbeitet 3. September 2008 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2008 . Gestern Belgien, heute Österreich und morgen die ganze Welt Kannst ja nix dafür,bist no jung und deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2008 Kannst ja nix dafür,bist no jung und deppert Wenn es doch nur ein Einzelfall wär ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts