RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. August 2008 Steaua fehlt auch nur mehr 1 HZ damit das erste mal in der geschichte der CL 2 rum. klubs in der gruppenphase sind...sie haben das spiel ziemlich unter kontrolle, nach vorn geht leider gar nichts aber in der 2ten HZ sollte es da mehr räume geben. ich hab das gefühl das Galatasaray mindestens 1 x trifft, deshalb sollte Steaua auch mind. 1 machen wenn sie weiterkommen wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 Steaua fehlt auch nur mehr 1 HZ damit das erste mal in der geschichte der CL 2 rum. klubs in der gruppenphase sind...sie haben das spiel ziemlich unter kontrolle, nach vorn geht leider gar nichts aber in der 2ten HZ sollte es da mehr räume geben. ich hab das gefühl das Galatasaray mindestens 1 x trifft, deshalb sollte Steaua auch mind. 1 machen wenn sie weiterkommen wollen.... Hast du rumänisches Free-TV oder kannst du das Spiel im Internet sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2008 so, hab mir jetzt eine manuelle konferenz mit Atletico, Olympiacos und Donezk im fernsehen gebastelt. weiss gar nicht, wem ich bei griechenduell die daumen drücken soll, Famagusta ist zwar underdog, mir aber ziemlich unsympathisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Ach, fuck off, 1:0 Bukarest... noch dazu durch ein Abseitstor! Toller Zufall: Tor fiel genau zu dem Zeitpunkt, als ich einen funktionierenden Stream gefunden hatte... bearbeitet 27. August 2008 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) 1:0 Atletico bearbeitet 27. August 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. August 2008 Jawohl, 1:0 Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2008 1:0 Athletico Bist deppert aber, wie Borden den ersten Schuss abgeblockt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2008 weiss gar nicht, wem ich bei griechenduell die daumen drücken soll, Famagusta ist zwar underdog, mir aber ziemlich unsympathisch... darf man fragen, wo du das olympiakos-spiel siehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) BATE Borisow Ein Tag für die Ewigkeit Die erste in der 1. QR UNGESETZTE Mannschaft die die Cl erreicht bearbeitet 27. August 2008 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2008 darf man fragen, wo du das olympiakos-spiel siehst? z.b. http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r871...nel=greecesport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2008 darf man fragen, wo du das olympiakos-spiel siehst? über sat auf ERT World. Olympiacos gelingt bisher gar nichts, Famagusta war schon öfter in deren hälfte als beim ganzen spiel in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2008 über sat auf ERT World. Olympiacos gelingt bisher gar nichts, Famagusta war schon öfter in deren hälfte als beim ganzen spiel in Wien. danke, geht auch mit kabel (wenn auch in augenkrebs-quali ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. August 2008 über sat auf ERT World. Olympiacos gelingt bisher gar nichts, Famagusta war schon öfter in deren hälfte als beim ganzen spiel in Wien. Hab zwar nur das Hinspiel gesehen, aber ich trau mich zu behaupten, dass Rapid in der jetzigen Form Olympiacos locker gebogen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2008 Hab zwar nur das Hinspiel gesehen, aber ich trau mich zu behaupten, dass Rapid in der jetzigen Form Olympiacos locker gebogen hätte... seh ich auch so, Olympiacos zeigt gar nichts. kann mir nicht vorstellen, wie die nur annähernd drei tore schiessen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. August 2008 Scheiße Stange!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts