Recommended Posts

Knows how to post...

Steaua fehlt auch nur mehr 1 HZ damit das erste mal in der geschichte der CL 2 rum. klubs in der gruppenphase sind...sie haben das spiel ziemlich unter kontrolle, nach vorn geht leider gar nichts aber in der 2ten HZ sollte es da mehr räume geben. ich hab das gefühl das Galatasaray mindestens 1 x trifft, deshalb sollte Steaua auch mind. 1 machen wenn sie weiterkommen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Steaua fehlt auch nur mehr 1 HZ damit das erste mal in der geschichte der CL 2 rum. klubs in der gruppenphase sind...sie haben das spiel ziemlich unter kontrolle, nach vorn geht leider gar nichts aber in der 2ten HZ sollte es da mehr räume geben. ich hab das gefühl das Galatasaray mindestens 1 x trifft, deshalb sollte Steaua auch mind. 1 machen wenn sie weiterkommen wollen....

Hast du rumänisches Free-TV oder kannst du das Spiel im Internet sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, hab mir jetzt eine manuelle konferenz mit Atletico, Olympiacos und Donezk im fernsehen gebastelt.

weiss gar nicht, wem ich bei griechenduell die daumen drücken soll, Famagusta ist zwar underdog, mir aber ziemlich unsympathisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ach, fuck off, 1:0 Bukarest... noch dazu durch ein Abseitstor! :redangry:

Toller Zufall: Tor fiel genau zu dem Zeitpunkt, als ich einen funktionierenden Stream gefunden hatte...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiss gar nicht, wem ich bei griechenduell die daumen drücken soll, Famagusta ist zwar underdog, mir aber ziemlich unsympathisch...

darf man fragen, wo du das olympiakos-spiel siehst? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

BATE Borisow :clap::clap::clap:

Ein Tag für die Ewigkeit

Die erste in der 1. QR UNGESETZTE :hammer: Mannschaft die die Cl erreicht :allaaah:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

darf man fragen, wo du das olympiakos-spiel siehst? :ears:

über sat auf ERT World.

Olympiacos gelingt bisher gar nichts, Famagusta war schon öfter in deren hälfte als beim ganzen spiel in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

über sat auf ERT World.

Olympiacos gelingt bisher gar nichts, Famagusta war schon öfter in deren hälfte als beim ganzen spiel in Wien.

danke, geht auch mit kabel (wenn auch in augenkrebs-quali :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

über sat auf ERT World.

Hab zwar nur das Hinspiel gesehen, aber ich trau mich zu behaupten, dass Rapid in der jetzigen Form Olympiacos locker gebogen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hab zwar nur das Hinspiel gesehen, aber ich trau mich zu behaupten, dass Rapid in der jetzigen Form Olympiacos locker gebogen hätte...

seh ich auch so, Olympiacos zeigt gar nichts. kann mir nicht vorstellen, wie die nur annähernd drei tore schiessen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten