Recommended Posts

ICHTHYS

Stimmung is aber ned gut...

A beim LASK is die Stimmung nach so einem Beginn ja auch immer im Himmel gee :holy:

Das schaut mittlerweile scho wieder ein bissl besser auf. Salzburg wird spielerisch heut aber trotzdem ned zu knacken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Netter Versuch von Bazina.

Man kann sagen über null sieben was will, mit Tchoyi haben die ein Kaliber in den Reihen... irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

A beim LASK is die Stimmung nach so einem Beginn ja auch immer im Himmel gee :holy:

Das schaut mittlerweile scho wieder ein bissl besser auf. Salzburg wird spielerisch heut aber trotzdem ned zu knacken sein.

hab ned vor da jetzt ne diskussion in die richtung zu eröffnen..

ich sag nur: Stimmung war vorher sehr mies - jetzt wirds eh besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Netter Versuch von Bazina.

Man kann sagen über null sieben was will, mit Tchoyi haben die ein Kaliber in den Reihen... irr.

Leider, ich warte immer noch darauf das bei dem was faul ist, weil warum kommt so ein Spieler nach Ö??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Öbster mMn klar angeschoben...

Müsste ich vielleicht aus einem anderen Winkel nochmal anschauen, aber ich habe keine Berührung zwischen den beiden Spielern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

amtsbekannter Almerstalker?

Abseitstor von Janko, Almer wäre wieder zuspät gewesen.

ähm, ja. :holy:

nachdem ich ihn, auch wenn er bis jetzt net grad ein ruhiges händchen hat, weit über thomas borenitsch stelle, war sein abgang aus mattersburg ein herber verlust (für mich).

Safar verletzt.

Und der Almar fliegt bitte zur Pause. Danke! Zweiter Schuss, Zweites Mal im Netz :nein:

almar? was für ein landsmann ist das? _Argentinien__Spanien__Mexiko__Marokko__Syrien_ _Ägypten_

:ratlos:

wann bitte hat sich safar verletz?

btw.: wann ist da die nordwestecke dazugekommen und wieviel plätze fassungsvermögen wird die neue ost (2 ränge :super:) haben?

schön langsam wird der horrplatz ja ein richtiges stadion, jedenfalls ein stadion, für das sich ein österreichischer großklub nicht genieren muss. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hoffentlich dient die blonde - nicht für Olympia nomminierte - ORF-Fußballfachfrau wieder als Rahmenprogramm in der sonst so langweiligen Pause -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten