unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 Kommt der Anschlusstreffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 gute Freistoßdistanz, Hand?? von Bodnar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 der mit abstand beste stürmer Österreichs entscheidet das spiel. Meinst du das im Ernst? Ich mein, man kann ja darüber diskutieren, aber "mit Abstand"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 der mit abstand beste stürmer Österreichs entscheidet das spiel. grrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 Kommt der Anschlusstreffer? würd net drauf wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Meinst du das im Ernst? Ich mein, man kann ja darüber diskutieren, aber "mit Abstand"? ja, mein voller ernst. technisch kommt keiner an ihn ran, vom torriecher schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 Traoui für Jezek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2008 Letargie hoch 10. Schlimm. Der Blick auf die Tabelle lässt schlimmes befürchten für den Rest der Meisterschaft. Jetz noch eine Niederlage im Derby und wir können einpacken. Ein einziger Topfen was die Veilchen da zamspielen. Da geht da de g'impfte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 2 Buli Niederlagen in Serie für die Veilchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 Meinst du das im Ernst? Ich mein, man kann ja darüber diskutieren, aber "mit Abstand"? Über das mit Abstand kann man diskutieren, über den Rest eigentlich nicht. Wenn er fit war, hat er immer getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Kommt der Anschlusstreffer? Ich würde eher drauf setzen, dass es noch ein bitteres Debakel wird, als dass die Austria nochmal rankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Wann ist der Standfest bitte keine Vorgabe? Ich weiß, bei dem bin ich schon lang nicht mehr objektiv, aber der kann einfach gar nichts. So hat halt jeder Wiener Verein seine Probleme mit Vorgaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2008 Janko trifft schließlich über einen langen Zeitraum konstant. Von daher sicherlich der Nr. 1 Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 Acimovic geht sterben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 1:2 Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts