vanDanube Fürst Geschrieben 16. August 2008 da wurde wohl etwas verwechselt! :aaarrrggghhh: Wir haben wohl net nur Pyromanen sondern neuerdings auch Kleptomanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2008 also 3x den selben artikel reinposten muss nicht sein, können die moderatoren vielleicht diese sportplatz-spambot etwas maßregeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 16. August 2008 Neben diversen hochrangigen Funktionären wurde übrigens auch der ehemalige Blau- sowie Grün-Weiße Tommy Burgstaller gesichtet. Bin mir sowieso vorgekommen wie bei Wetten Dass? soviele "Prominente" im Donaupark sieht man selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2008 also 3x den selben artikel reinposten muss nicht sein, können die moderatoren vielleicht diese sportplatz-spambot etwas maßregeln? der meinung bin ich auch, und wenn ich so einen müll lese, würd ich sogar soweit gehen und alle 3 beiträge rausnehmen, (der bericht ist so unwahr, man könnte meinen der wär von der "österreich")... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. August 2008 der meinung bin ich auch, und wenn ich so einen müll lese, würd ich sogar soweit gehen und alle 3 beiträge rausnehmen, (der bericht ist so unwahr, man könnte meinen der wär von der "österreich")... ich find die österreich is aber eh a seriöse zeitung. genauso wie neue, heute und krone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. August 2008 Ex-ASKÖ-Pregarten-Sturmtank Daniel Neuhold hehe - DAS ist natürlich ein MÖÖÖÖÖÖÖÖRDERHINWEIS - LOL; janker der ex-bayern stürmer, neuhold der ex-pregarten stürmer - die sich jetzt quasi bemüßigen deren jetzigen "unterklassigen" arbeitgeber zu helfen - lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) also 3x den selben artikel reinposten muss nicht sein, können die moderatoren vielleicht diese sportplatz-spambot etwas maßregeln? das is kein spambot. hab den sportplatz.at-typen noch gestern abend darüber informiert, dass da ein blödsinn geschrieben wurde, und siehe da es kam auch eine antwort. edit: wurde sogar 5x gepostet (svm- + amateur-fußball-channel). bearbeitet 16. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2008 das is kein spambot. das hab ich mir schon gedacht, aber mir hat das wort so gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts