3. Runde RLW


Altachsupporter
 Share

Recommended Posts

Die 3. Runde ist(außer einem Spiel) abgeschlossen.

Ergebnisse:

Kufstein : Hohenems 1:1 (0:0)

SV Seekirchen : Hard 0:6 (0:4)

Dornbirn : Schwaz 3:1 (1:0)

Wattens : Rankweil 12:1 (5:0)

SPG Axams/Götzens : USK Anif 3:1 (2:1)

TSV St. Johann : Feldkirch 2:1 (1:1)

Bregenz SC : Höchst 7:1 (3:1)

Rankweil: :nein: =die sind wirklich IAC²

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!

SV Seekirchen : Hard 0:6 (0:4)

Wattens : Rankweil 12:1 (5:0)

Bregenz SC : Höchst 7:1 (3:1)

:eek: Hätte nie gedacht, dass die Leistungsdichte in der RLW so krass ausfällt. Vor allem Rankweil dürfte ja mit einem Torverhältnis von -25 nach 3 Spielen wirklich nicht viel zu melden haben in der Liga.

7 Tore von Armin Hobel übrigens beim Wattensspiel. So schnell wird man überlegener Führender der Torschützenliste... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

elegance is an attitude

ja wirklich unglaubliche ergebnisse.

vor allem die partie der seekirchner erschreckt mich ziemlich, sie lieferten gegen hard richtige fehlpassorgien ab. normalerweise baut man in seekirchen auf die heimstärke, doch nicht einmal die scheint heuer vorhanden zu sein. hoffe, man kann die probleme in seekirchen bald in den griff bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

elegance is an attitude

Auch die heutige Partie lieferte noch einen Kantersieg:

Reichenau besiegt daheim Hall 5:0 (2:0).

Reichenau damit weiter Tabellenführer, Hall mit drei Niederlagen gestartet

Share this post


Link to post
Share on other sites

alternder Rock´n´Roller

Die RLW belustigt mich schon seit Jahren mit ihren Ergebnissen. Fast Runde für Runde gibt es das eine oder andere Handballergebnis.

Aber der Aufsteiger aus dieser Liga hält dann meist doch mit in der zweiten Leistungsstufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Teilweise sind halt Mannschaften dabei, die im Leistungsvergleich total hinterherhinken, so wie der schon im ersten Beitrag erwähnte IAC oder diese Saison Rankweil, Höchst und Hall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.