mazunte Ω Geschrieben 11. August 2008 aber nein...das ist ganz frisch. unmittelbar nach der famagusta partie letzte woche hat der GWM dem jimmy alles abgesprochen was man als buli spieler haben sollte der jimmy hats wohl gelesen und dem GWM eine lektion erteilt! Der kann sich jetzt gar nicht wehren, pfui sag ich Dober braucht ne Nachdenkzeit, schätze PP sieht es auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2008 hinter hofmann spielen ist auch nicht das leichteste, das sollte man nicht vergessen. um das loch auf der seite nicht zu groß werden zu lassen, benötigt man mMn schon einen rv der auch in der offensive qualitäten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2008 naja die wahrscheinlichkeit liegt mmn beim dober aber auch nicht drunter - der macht erstens auch blöde fouls, weil er elendslangsam ist und ist dann noch mit seinem arroganten gehabe auch jederzeit für nen ausschluß wegen unsportlichkeit gefährdet und acimovic und er haben sich ja schon lieb - der punkt geht mmn sogar an eder in dem fall gebt euch keine mühe, ihr könnt mich nicht davon überzeugen, dass eder die bessere lösung als rv wäre - da bleib ich stur nein, ernsthaft - eder ist iv, das kann er und das soll er spielen! acimovic habe ich nicht als sprintrakete in erinnerung, daher meine ich, dass dober in punkto schnelligkeit keine allzu grossen probleme mit acimovic haben wird! im prinzip können wir wahrscheinlich tage hier diskutieren, wer die bessere lösung wäre - ich bin eben der meinung, wenn eder als rv hinter hofmann spielt, dann ist unsere rechte flanke komplett wertlos, da hofmann irgendwo herumläuft und eder nicht über die mittellinie kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. August 2008 hinter hofmann spielen ist auch nicht das leichteste, das sollte man nicht vergessen. um das loch auf der seite nicht zu groß werden zu lassen, benötigt man mMn schon einen rv der auch in der offensive qualitäten hat. naja recht viel schlechter als Dober zuletzt kanns der Hannes auch nicht machen - offensiv war bei Dober auch immer kurz nach der Mittellinie Schluss mit lustig, keine Ahnung was wir machen sollten, aber Eder im Derby gegen Paris Acimovic das könnt ich mir schon gut vorstellen... Aja Welcome back Ernesto, endlich wieder einer der hier für recht und Ordnung sorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2008 naja recht viel schlechter als Dober zuletzt kanns der Hannes auch nicht machen - offensiv war bei Dober auch immer kurz nach der Mittellinie Schluss mit lustig, keine Ahnung was wir machen sollten, aber Eder im Derby gegen Paris Acimovic das könnt ich mir schon gut vorstellen... Aja Welcome back Ernesto, endlich wieder einer der hier für recht und Ordnung sorgt danke, kam gestern in der nacht vom urlaub zurück und konnte die letzten beiden spiele nicht verfolgen. allerdings war dober schon davor recht schlecht in form, er war nicht in der lage seine mangelnde geschwindigkeit mit spielverständnis und sehr guter aussenverteidigertechnik zu kompensieren. bei eder sehe ich ähnliche probleme wie toby. scheinbar ist aber auch thonhofer völlig von der rolle. keine ahnung was man machen soll. hiden wäre auch noch eine variante, vor einem jahr war er in seiner ersten partie als rv ganz passabel, mir ist aber bewusst dass auch hiden als rv eigentlich undenkbar ist, obwohl ich ihn höher einstufe als eder. er hat auch mehr offensivdrang. naja gsd bin ich nicht der trainer und muß dieses problem lösen. wahrscheinlich wird aber pacult dober weiter die stange halten, er ist da ja ein sehr geduldiger mann. das weiß ich übrigens schon zu schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. August 2008 So jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ab ... was gerade auf dem weg zur omi und opi als ich den liveticker von einem freund bekommen habe xD konnte es gar nicht glauben, meine rapid gewinnt 7-2 und ich sehs nicht ... hab nur die tore gesehen, also kann ich nicht all zu viel dazusagen, aber ich finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2008 So jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ab ... was gerade auf dem weg zur omi und opi als ich den liveticker von einem freund bekommen habe xD konnte es gar nicht glauben, meine rapid gewinnt 7-2 und ich sehs nicht ... hab nur die tore gesehen, also kann ich nicht all zu viel dazusagen, aber ich finds geil da hättest aber schon fahren können, dolm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 27. August 2008 war in altach mit dabei... leider nicht auswärtssektor aber hab ne lustige geschichte erleb... also ich geh ins stadion rein und wie bekannt ist haben die im "schnabelholzstadion" ja keine hintertornetze... und ca 1,5meter oder so von mir entfernt steht so ein altach fan..eher ründlich mit nem bier und der dober is grad beim einschießen (glaube es war dober) und der ball geht genau in de pappn des altachers und dann machta pffft: und hat seine zähnd in der hand, des einzige was er noch rausbracht hat war: schaiss wärner zum spiel: hätte 7:5 auch ausgehn können, altach war zum schluss sehr stark, aber der sieg war nach dem 4:2 nicht mehr gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts