GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 das wäre die tabellenführung gwesn verdammt... aba mit 7:2 kann man zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2008 ein tor zu wenig für die tabellenspitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2008 kann passieren, ich für meinen teil bin noch immer von Der Meisterschaft begeistert. Ist nicht selbstverständlich zumindest für mich, wenn du glaubst ein anderer Trainer hätte die CHL Gruppenphase gestürmt ist das dein Kaffee. Ich bin realist und somit vollkommen mit unserem Trainer zufrieden. AT: So jetzt betteln wir um ein Tor um auf der anderen Seite ein offside Tor zu schiessen. ... na wir geben uns ja schnell zufrieden - ich hätte heute lieber verloren und dafür die Peinlichkeit gegen Famagusta erspart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Dieses Ergebnis hätte ich mir am Mittwoch gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 ... na wir geben uns ja schnell zufrieden - ich hätte heute lieber verloren und dafür die Peinlichkeit gegen Famagusta erspart! manchen kann mans nie recht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 ... na wir geben uns ja schnell zufrieden - ich hätte heute lieber verloren und dafür die Peinlichkeit gegen Famagusta erspart! Tja ich werde lieber Meister, als mich in der CHL. abschlachten zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2008 hätt mir nicht gedacht, dass es heute zum sieg reicht, und dann auch noch so einer! sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2008 super rapid!! mein tag ist wieder gerettet! jetzt geh ich einen trinken auf die burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2008 Tja ich werde lieber Meister, als mich in der CHL. abschlachten zu lassen. ich bin zeit meines lebens Erzgrüner - aber solche Einstellungen waren mir und auch den Fans stets fremd - es ist nichts über den internationalen Erfolg gegangen (incl. mit Allem was dazu gehört - Auswärtsfahrten uvm) Aber scheinbar geben wir uns jetzt mit Altach & Co zufrieden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 9. August 2008 Wir werden Meister! PP hat erkannt, das unser Kader zu dünn ist, hat deswegen den Koch verpflichtet mit der Aufgabe schlecht zu spielen, damit sich keiner der anderen Rapid-Torhüter enen schlechten Ruf einhandelt. In der Meisterschaft, meinte PP, sollte er auch ein paar Patzer machen wenns eh um nix geht, damit er realistisch wirkt. Ihr werdet sehen, Koch spielt ab jetzt wieder gut, weil er ja seine Aufgabe (Doppelbelastung vermeiden) erledigt hat. Danke PP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts