Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2008 Mit dieser Verteidigung schlagst du niemanden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 Heute versagen alle du meinst alle austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2008 diabang heute grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2008 momo gegen tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2008 du meinst alle austrianer... is das euer Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2008 Dabei spielen die Niederösterreicher ned amal sehr gut. Wir sind so schlecht heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Wie schon gesagt wurde, ab Minute 6 war das Spiel für uns gelaufen. Was danach kam war einfach nur unwürdig HAt die Verteidigung irgendwas richtig gemacht heute?? bearbeitet 24. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) is das euer Channel nein aber ich les nicht nur im rapid-channel mit und das war aufgelegt... nix für ungut! ps.: es soll auch violette geben die im rapid-channel posten und umgekehrt. ich find dabei nix ehrenrühriges, solange es ned um beleidigungen, beschimpfungen und sonstiges geht... bearbeitet 24. August 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) nein aber ich les nicht nur im rapid-channel mit und das war aufgelegt... nix für ungut! ps.: es soll auch violette geben die im rapid-channel posten und umgekehrt. ich find dabei nix ehrenrühriges! mein post war nur gegen uns gerichtet, das mein ich mit unser channel Ihtr spielt eine Klasse besser, so ehrlich muss man sein bearbeitet 24. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2008 Dabei spielen die Niederösterreicher ned amal sehr gut. Wir sind so schlecht heut. na und?! die rennen halt vorne herum und hauen rein, entscheidend bei rapid ist boskovic, ein super fussballer mit großer torgefahr, muß man neidlos anerkennen. super kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2008 wenigstens der gesamtauftritt in violett zum genieren eine aufgelegte katastrophe: Okotie verletzt sich bei der U 21 Schiemer verletzt sich beim aufwärmen gegentreffer nach sekunden (Madl ganz schlecht) ei paar gestörte verletzen Koch mit einem böller 2:0 ein geschenk von Bak kein aufbäumen der fußballgott hat sich nach dem 3:2 gegen die bullen verabschiedet, soviel steht fest "positiv": strafverifizierung sollte uns jetzt vielleicht erspart bleiben, nur die konsequenzen dieser "auswärtsfahrt" muss der verein ziehen köpfe müssen rollen, ohne gnade sportlich bin ich an sich nicht überrascht, Salzburg und Rapid werden sich den titel aus heutiger sicht ausmachen wenn wir uns wieder erfangen werden wir wohl mit Sturm um platz 3 raufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 König: "Man merkt, dass das Niveau der Spitzenmanschaften der Tipp3-Bundesliga sehr gut ist." Der weiß schon noch, dass der Meister gegen Famagusta ausgeschieden ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 mein post war nur gegen uns gerichtet, das mein ich mit unser channel Ihtr spielt eine Klasse besser, so ehrlich muss man sein ja stimmt. aber das problem heute ist, dass nach dem böllerwurf alles anderes gelaufen ist, als es laufen hätte müssen. ich denke ohne dem wäre es ein knapperes und interessanteres spiel geworden. ihr seid sicher unter eurem wert geschlagen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2008 Abhacken und vergessen, mehr kann man dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2008 Aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts