forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2008 Emanuel Pogatetz is off the field at the moment, getting treatment for a cut on his forehead. Fear not though, "Mad Dog" will be back in a minute or so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2008 Und ich hab in letzter Sekunde Elmander gegen Alves getauscht Stoke eigentlich schon abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2008 Und ich hab in letzter Sekunde Elmander gegen Alves getauscht Stoke eigentlich schon abgestiegen. sei froh, dass wenigstens dei scheiss elmander getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2008 sei froh, dass wenigstens dei scheiss elmander getroffen hat Lesen lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) aso... jetzt check ichs erst :aaarrrggghhh: oida.. ich mongo... edit: und ich trottel hab in yakubu raus- und dafür in bent reingenommen :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. August 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2008 aso... jetzt check ichs erst :aaarrrggghhh: oida.. ich mongo... Selbsterkenntnis ist ... Tottenham wohl wieder mal mit einem perfekten Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2008 Yakubu + Arteta drin = 16 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2008 schoen rausgespieltes 2-0 von mido btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2008 und hull führt sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) schoen rausgespieltes 2-0 von mido btw Anschlusstreffer in der Nachspielzeit - Eigentor durch Huth Trotzdem irr dass die Spurs im Sommer mal wieder um 342 Fantastillionen eingekauft haben, die Roma 5-0 weggeballert haben um dann zum Auftakt gegen Boro (!), wo heut ein gewisser Shawky durchgespielt hat, zu verlieren. Stoke mit dem 1-3 in der Nachspielzeit. Und die Buam von Ince drehen den Rückstand in Everton und gewinnen 3-2, habe ich mir nicht erwartet. bearbeitet 16. August 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. August 2008 Anschlusstreffer in der Nachspielzeit - Eigentor durch Huth Trotzdem irr dass die Spurs im Sommer mal wieder um 342 Fantastillionen eingekauft haben, die Roma 5-0 weggeballert haben um dann zum Auftakt gegen Boro (!), wo heut ein gewisser Shawky durchgespielt hat, zu verlieren. Stoke mit dem 1-3 in der Nachspielzeit. Und die Buam von Ince drehen den Rückstand in Everton und gewinnen 3-2, habe ich mir nicht erwartet. Wobei diesmal keine Millionen ausgegeben wurden, im Gegenteil. Es steht ein Plus von 1,2 Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2008 Wobei diesmal keine Millionen ausgegeben wurden, im Gegenteil. Es steht ein Plus von 1,2 Millionen... Wenn du damit die Rechnung von Staro ansprichst - die halte ich persönlich für relativ ungenau, nachdem einige Transfersummen in Wirklichkeit undisclosed sind. Und wenn man die Stammspieler betrachtet, dann wurden nur Keane und Robinson abgegeben, dafür aber mit Modric, Bentley, Gomes, Giovani gleich vier Leute geholt die heute von Beginn an im Einsatz waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Wenn du damit die Rechnung von Staro ansprichst - die halte ich persönlich für relativ ungenau, nachdem einige Transfersummen in Wirklichkeit undisclosed sind. Und wenn man die Stammspieler betrachtet, dann wurden nur Keane und Robinson abgegeben, dafür aber mit Modric, Bentley, Gomes, Giovani gleich vier Leute geholt die heute von Beginn an im Einsatz waren. Das stimmt, und natürlich ist das ungenau, keine Frage. Nur: Sollten nicht noch 2,3 Spieler kommen, seh ich wieder einen Mittelfeldplatz kommen, mehr nicht. Es sollte auf jeden Fall noch investiert werden, wenn man ins internationale Geschäft will. Allein schon ein Dawson hinten... bearbeitet 16. August 2008 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. August 2008 Ade 1 Nando 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) weiß zwar nit was jetz daran so schwer sein soll - aber 0 tore + 1 tor ergibt 1 tor, ian. bearbeitet 16. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts