1. Spieltag


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Unglaublich. Die aktuelle Elf würde normal nicht einmal in einem Testspiel oder in der 3. Runde des Carlingcups auflaufen.

Einfach unglaublich wieviel da gerade zusammenkommt, da sind schon so selten viele Leistungsträger verletzt und jetzt kommen in einem Spiel noch 3 dazu ich könnte :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab mir am Wochenende zum größten Teil die 3 Premiere Spiele angeschaut.

Arsenal:

Eigentlich ein souveräner und nie gefährdeneter Sieg von Arsenal, bei dem einzig der letzte Pass und die letzte Effektivität im Abschluss (Adebayor) fehlte. Wenn man bedenkt das da noch Spieler wie Fabregas, Rosicky und Eduardo fehlen, kann man schon optimistisch in die Zukunft blicken, bsi vielleicht die Position neben Fabregas im ZM. Da wird es (wenn mehr keiner kommt) mMn einige Experimente geben von Wenger, wie man schon am SA gesehen hat mit Eboue und Toure.

Manchester United:

Leistung war so lala, auch wenn einige Spieler in der Offensive fehlten, kann man von Man.U. mehr erwarten, sprich von Giggs, Rooney und Scholes. Einzig die Defensive mit van der Sar, Evra, Vidic, Ferdinand und Brown war komplett, doch gerade diese hatte einzige Patzer im Spiel und das 1:0 darf einfach nicht passieren, auch wenn Martins 10 cm größer wäre, vorallem kam die Flanke ca. am Elfer genau zentral, wo auch van der Sar raus kommen hätte können.

Chelsea:

Sehr beeindruckende Vorstellung mit einer geilen Aufstellung, die sehr viel Kreativität und Druck zuläßt beim Spiel nach vorne von Chelsea. Glaube das man mit Scolari eine andere Mantalität an den Tag legt, zumindestens wars gestern der Fall. Hätte mir nicht gedacht das Ballack, Lampard, Deco und Cole beginnen, doch anscheinend hat Scolari schon einen Weg gefunden um auf keinen verzichten zu müssen. Auch Anelka hat mich überrascht, ist unter Scolari wieder erstarkt und zeigt in den letzten Wochen das, warum man ihn eigentlich geholt hat.

Wird sicher wieder eine sehr spannende Saison, wobei die Favouriten zu den letzten jahren gleich bleiben, doch wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste, dann wird heuer Chelsea wieder Meister, weil sie den mMn besseren Kader haben, bzw. Ausfälle wohl besser kompensieren können wie Man.U.. Ist aber jetzt nur ein Gefühl nach dem ersten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich freuts, dass die magpies mal gut in die saison gestartet sind

ein 1-1 beim, wenn auch ersatzgeschwächten, meister ist ja schon was

außerdem muss man sagen, dass auch bei newcastle einige leistungsträger gefehlt haben (barton, owen, viduka ...)

man utd wird schon noch in fahrt kommen, mal abwarten bis tevez und die prinzessin wieder an bord sind

chelsea beeindruckend stark, unter scolari soll anscheinend wieder attraktiver gespielt werden, freut mich

l'pool zwar mit 3 punkten, aber wenig überzeugend

arsenal zwar nur mit 1:0, aber feldüberlegen, aber zu wenig konsequent vorm tor

vor allem adebayor

die spurs gleich mal mit einem kräftigen dämpfer, damit werden sie wohl nicht gerechnet haben ...

agbonlahor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.