El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. August 2008 Manfred Zsak beruft Drazan ins U21-Nationaltem -> http://www.laola1.at/135+M5bd0b940aa6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2008 Manfred Zsak beruft Drazan ins U21-Nationaltem -> http://www.laola1.at/135+M5bd0b940aa6.html Freu mich schon auf das Spiel, Kader gefällt mir außerordentlich gut! Da sind wirklich einige etablierte Spieler dabei, Kavlak, Junuzovic, Okotie, Klein, Hoheneder, Madl - vom feinsten! Bin auch sehr auf Arnautovic gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. August 2008 Freu mich schon auf das Spiel, Kader gefällt mir außerordentlich gut! Da sind wirklich einige etablierte Spieler dabei, Kavlak, Junuzovic, Okotie, Klein, Hoheneder, Madl - vom feinsten! Bin auch sehr auf Arnautovic gespannt! Schaust da des Spiel leicht au? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. August 2008 Tor: Lukse Abwehr: Hoheneder, Madl, Schiemer Mittelfeld: Junuzovic, Kavlak, Sulimani, Drazan Angriff: Arnautovic, Okotie, Stankovic mit der elf müsste sich unser U21 vor dem A-Nationalteam sicherlich nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2008 Schaust da des Spiel leicht au? Wird laut Ook_PS auch auf TW1 übertragen, aber ich werd diesmal vor Ort sein, ja. Wiener Neudorf hat zudem eine ausgezeichnete Kantine, kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2008 Wird laut Ook_PS auch auf TW1 übertragen, aber ich werd diesmal vor Ort sein, ja. Wiener Neudorf hat zudem eine ausgezeichnete Kantine, kann ich nur empfehlen Staro schwänzt das Training! Das sag ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zivkic Anfänger Geschrieben 14. August 2008 Drazan ist nicht euer Nachwuchstalent. Er wechselte so mit 16 von der Admira zu euch. Sorry falls es schon erwähnt wurde und ich hab mich nicht extra um das zu sagen registriert. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 Drazan ist nicht euer Nachwuchstalent. Er wechselte so mit 16 von der Admira zu euch. Sorry falls es schon erwähnt wurde und ich hab mich nicht extra um das zu sagen registriert. Grüße Danke für die Info, übringens war er für 4.500 €uronen zu haben; Wird laut Ook_PS auch auf TW1 übertragen, aber ich werd diesmal vor Ort sein, ja. Wiener Neudorf hat zudem eine ausgezeichnete Kantine, kann ich nur empfehlen Kann ich dir nur zustimmen obwohl ich schon sehr lange nicht mehr anwesend war. Weiß jemand was der Eintritt ausmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2008 Drazan ist nicht euer Nachwuchstalent. Er wechselte so mit 16 von der Admira zu euch. Sorry falls es schon erwähnt wurde und ich hab mich nicht extra um das zu sagen registriert. Grüße Na ja dann einmal Herzlich Willkommen und hoffentlich bleibst du uns erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. August 2008 Zwar schön für Drazan und auch Lukse wenn sie im U21-Team spielen. Hoffe aber doch, dass es mehr Rapidler zeitgleich ins Hanappistadion zum Spiel Rapid Amateure - Vienna ziehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 Zwar schön für Drazan und auch Lukse wenn sie im U21-Team spielen. Hoffe aber doch, dass es mehr Rapidler zeitgleich ins Hanappistadion zum Spiel Rapid Amateure - Vienna ziehen wird... you've got Pm --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2008 wann ist das U21-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2008 Drazan ist nicht euer Nachwuchstalent. Er wechselte so mit 16 von der Admira zu euch. Sorry falls es schon erwähnt wurde und ich hab mich nicht extra um das zu sagen registriert. Ist bekannt, prinzipiell aber völlig egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 17. August 2008 wann ist das U21-Spiel? Dienstag, 19.8.08 Übertragung auf TW1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2008 ich hoffe dass drazan heute eine gute leistung abrufen kann und hoffe dass er am sonntag gegen die austria sein erstes tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts