unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 Wenn ihr nichts Ordentliches zum Spiel beitragen könnt, dann spart euch eure Ergüsse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. August 2008 sensationell gutes spiel von uns aber janko bislang als chancentod ..... :/ dieses jahr scheinen wir echt gut drauf zu sein, gefällt mir vorallem auswärts viel besser als in der vorsaison. bis auf das kapfenberg waren unsere spiele bislang alle wunderschön anzusehen tschoyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 Janko erkämpft aber im Mittelfeld sehr viele Bälle und hat so schon den einen oder anderen Konter eingeleitet. Der macht heute schon noch sein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 Grad erst dazugekommen, Spiel scheint lt. laola ja ganz okay zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. August 2008 Janko erkämpft aber im Mittelfeld sehr viele Bälle und hat so schon den einen oder anderen Konter eingeleitet. Der macht heute schon noch sein Tor. spielen tut er eh sehr stark, nur die chance kurz vor der halbzeit muss er machen. sonst wie gesagt eine gute leistung kämpferisch und taktisch. und ja ok, er kann net jedes spiel treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Hat ja noch eine Halbzeit Zeit Und er braucht nicht mal die ganze Halbzeit!!! Jankoooo!!! 0:2 bearbeitet 10. August 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) jajaja ok jetzt hat er getroffen ich sag eh nix mehr auswärts das spiel gegen rapid war schon geil aber das heute, das ist fußball in seiner schönsten form. gott ich liebe diesen trainer bearbeitet 10. August 2008 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 jajaja ok jetzt hat er getroffen ich sag eh nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Anschlusstreffer... 1:2 durch Bazina edit: Standard... mist edit2: 2:2 Also wieder auf nach vorne! bearbeitet 10. August 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 Das wär mein Wunschergebnis, ein X-erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 Das wär mein Wunschergebnis, ein X-erl. Meins auch, aber ohne smilie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. August 2008 geil da sekagya kriegt 2x gelb für 2 schwalben vom acimovic, das macht dann gelb rot. na ich bin gespannt was co-adrianse dazu sagt geh das gibts net.... in österreich reicht auch diese geile millionentruppe nix um gegen die schiri amadas aus wien irgendwas auszurichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. August 2008 Tor 3:2 durch Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 3:2 Oida... 94. Minute Dachte nicht, dass die Austria das noch drehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 So unverdient, der Sieg für die Austria. Ohne Schiri hätte Salzburg die Partie locker gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts