Jump to content
Phipp

3.Rd Austria Salzburg - SC Golling

22 posts in this topic

Recommended Posts

Im Spiel gegen den Fünften könnten wir erneut den Anschluss an die Tabellenspitze wahren und gegen den Punktegleichen SC Golling Abstand gewinnen.

Golling hat erst 2 Tore geschossen, aber auch nur eines bekommen, ich denke daher es wird wohl wenig Tore geben. Da wir uns auch noch nicht eingeschossen haben wirds wohl knapp, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg unsererseits.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl das erste Richtspiel heuer werden, danach wird man wohl schon ein wenig sagen können wo man sich befindet.....

Jedoch muss Golling mMn zu biegen sein, da sie auch keinen wirklich guten Start erwischt haben und wir Kadermässig eigentlich die Nase vorne haben dürften.....

Aber mal schaun tippe dennoch auf ein verdientes 2:0 für unsere Austria!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur blöd das unser gesamtes mittelfeld ausfällt. :sleepy:

hoffe mayer kann an heli ersetzen. wenn dazu dann noch da xandi und da diaz auf den flanken ähnlich brav arbeiten, wie beim letzten match, dann sollte das auch so reichen.

wir werdns sehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur blöd das unser gesamtes mittelfeld ausfällt. :sleepy:

hoffe mayer kann an heli ersetzen. wenn dazu dann noch da xandi und da diaz auf den flanken ähnlich brav arbeiten, wie beim letzten match, dann sollte das auch so reichen.

wir werdns sehen ...

federer, rehrl fallen nicht aus, oder etwa doch?

mayer ist wieder da, mit rehrl aus "staubsauger" wie samstag bei ROTtensteiner, sollte das auch funktioneren

Share this post


Link to post
Share on other sites

bissl mitdenken wär schon angebracht ...

unser mittelfeld sollte normalerweise in etwa so aussehen:

pecaranin - mayer

geier - rottensteiner - Ebner/Rehrl/werauchimmer

so gesehen fällt bis auf mayer wohl doch unser gesamtes mittelfeld aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bissl mitdenken wär schon angebracht ...

unser mittelfeld sollte normalerweise in etwa so aussehen:

pecaranin - mayer

geier - rottensteiner - Ebner/Rehrl/werauchimmer

so gesehen fällt bis auf mayer wohl doch unser gesamtes mittelfeld aus.

mitdenken????

vom letzten spiel, fehlt genau ein spieler.

geier war überhaupt noch nie zu sehen, nicht mal auf der bank

ebner detto, peceranin war auch nicht dabei letzte runde.

so gesehen ändert sich wohl zum letzten spiel nicht viel.

deine aufstellung gabs noch nie, also kann ned das ganze mittelfeld ausfallen ;)

Edited by Carrera

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei ebner und geier liegt das wohl an den verletzungen. vorallem letzterer wird aber seinen stammplatz sicherlich inne haben wenn er wieder fit ist.

ivan war aufgrund seines urlaubs nicht dabei, denke aber, dass er trotz eines kleinen trainingsrückstandes von beginn an auflaufen wird, auch wenn er nur das abschlusstraining mitmachen kann. zumindest für eine halbzeit reichts auch ohne training und das kann womöglich dann ja auch schon den ausschlag geben. wenn nicht, dann wird er zumindest auf der bank sitzen und ins spiel kommen, sollte der hut brennen.

Schlager am Samstag vor großer Kulisse möglich

Der Hit der 2. Landesliga am kommenden Samstag kann vor einer großen Kulisse stattfinden, steht das Genehmigungsverfahren doch kurz vor einem Abschluss. Bis dahin können 1400 Zuseher die Spiele der Violetten verfolgen.

alle verwandten und freunde ins auto gepackt und auf den platz verfrachtet.

auf gehts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlager am Samstag vor großer Kulisse möglich

Der Hit der 2. Landesliga am kommenden Samstag kann vor einer großen Kulisse stattfinden, steht das Genehmigungsverfahren doch kurz vor einem Abschluss. Bis dahin können 1400 Zuseher die Spiele der Violetten verfolgen.

Ausgezeichnet :super:

Das Spiel wird trotzdem alles andere als leicht, tippe mal auf einen 1:0 Sieg unserer Mannschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon verdammt heiß auf Samstag! Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und erhoffe mir eine Bombenleistung unserer Mannschaft!

Mein Tipp:

Austria Salzburg - Golling 3:1 (1:1)

1.004 Zuschauer

:support:Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

werden mehr als 1004 Zuschauer sein ! :clap::support:

nur auf der "sitzer" tribühne dürfen trotzdem nicht mehr............obwohl ich glaub, beim letzten spiel, waren es auch um zwei, drei mehr als 604 ;)

wird geil, bei besten fußballwetter. hoffentlich ist der platz in besseren zustand als beim ersten spiel!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlager am Samstag vor großer Kulisse möglich

Der Hit der 2. Landesliga am kommenden Samstag kann vor einer großen Kulisse stattfinden, steht das Genehmigungsverfahren doch kurz vor einem Abschluss. Bis dahin können 1400 Zuseher die Spiele der Violetten verfolgen.

Werden wohl nur 1399 sein. Nicht dubai. :(

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon auf morgen! Wir werden morgen die Burschen nicht nur zu einer endlich besseren leistung, sondern zu einem überzeugendem Sieg supporten!

:support: Auf gehts Austria- kämpfen und siegen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Spiel von der gesamten Mannschaft gestern.

5:1 Sieg nach sehr überzeugender Leistung. Jukic sehr bemüht, hat einige gute Vorlagen gespielt und kurz vor Spielende nur die Querlatte getroffen, dazu 2 Tore vom Schleindl Mario ( unglaublich, :love: ). Leider wieder eine gelb-rote Karte, diesmal fürn Diaz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...