Blau-Weiß Linz - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Auslosung zur 1. Runde:

BW Linz - SV Mattersburg

Hätten wir durchaus auch schlimmer erwischen können, bei unserer derzeitigen Form werden aber auch die Linzer nicht einfach :ratlos:

:love:

das war doch schon mal. irgendwann im frühjahr 2005 oder 2006 (?) im achtelfinale war's glaub ich.

wenn's spiel net ausgerechnet am 15. august stattfindet samma dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich bin für dieses Spiel eher pessimistisch.Die Linzer werden vor heimischem Publikum sicher topmotiviert ans Werk gehen und bei unserer grandiosen Auswärtsstärke tun wir uns selbst gegen einen Regionalligisten schwer.

tippe auf Remis und Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also im cup hama scho ima gute leistungen bracht. ich denke die jungs werde befreit und ohne druck spielen und das ding machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bin für dieses Spiel eher pessimistisch.Die Linzer werden vor heimischem Publikum sicher topmotiviert ans Werk gehen und bei unserer grandiosen Auswärtsstärke tun wir uns selbst gegen einen Regionalligisten schwer.

tippe auf Remis und Verlängerung.

2:3. hundsgekicke von unserer seite, aber es wird irgendwie wohl dann doch reichen.

und wenn's net reicht, hamma's weiterkommen ohnehin net verdient und ersparn uns immerhin eine doppelbelastung.

also im cup hama scho ima gute leistungen bracht. ich denke die jungs werde befreit und ohne druck spielen und das ding machen.

ich glaub du hast wohl im cup noch nie einen rückstand gegen einen underdog live miterlebt.

ich sag nur rapid amateure 1:1 nach 45 minuten samt abbruch wegen flutlichtausfall. die haben ziemlich schnell geführt, eldar topic (aktuell bei st.pölten?) war's glaub ich. zu unserem glück wurde das spiel neu ausgetragen, aber nichtsdestotrotz war es ein erlebnis quasi hinter mushin ertugrals rücken stehend beim coachen zuzusehen (afaik im herbst 2004 gewesen).

auswärts bei den gak amateuren hat's uns auch schon mal rausgeschmissen (das muss aber schon vor dem oben erwähnten spiel gewesen sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dann darf ich dich an die aufgeholte 2:0 führung salzburgs recht herzlich errinern, und das ist noch nicht so lange her wie deine besagten spiele.

seitdem haben sich schließlich spieler und qualität geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

dann darf ich dich an die aufgeholte 2:0 führung salzburgs recht herzlich errinern, und das ist noch nicht so lange her wie deine besagten spiele.

seitdem haben sich schließlich spieler und qualität geändert.

das war aber eine ganz andere Situation.In Salzburg waren wir krasser Außenseiter,diesmal liegt der druck gewinnen zu müssen eindeutig auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann darf ich dich an die aufgeholte 2:0 führung salzburgs recht herzlich errinern, und das ist noch nicht so lange her wie deine besagten spiele.

ja genau. ich war da live vor ort. und bis zur etwa 60./70. minute herum war da absolut gar nix von aufholjagd zu spüren. im gegenteil, wir hatten sogar glück nicht schon vor der pause 3:0 hinten zu sein.

das spiel wurde in erste linie auch deshalb gewonnen weil salzburg zu blöd/unwillens war den sack endgültig zuzumachen. der rest war dann natürlich ein wenig glück, viel kampf und leidenschaft und ein endsgeiles spiel, dass ich nie vergessen werde. :love:

seitdem haben sich schließlich spieler und qualität geändert.

ganz genau. und die qualität und erfahrung der spieler hat sich nicht unbedingt verbessert.

wir werden schon aufsteigen, aber ich glaub nicht, dass es einfach wird.

edith: und wie whiplash schon sagt, damals waren wir außenseiter und nicht unser gegner. ich aber hab von spielen geredet, die wir als favorit verloren haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Wunschtermin beider Mannschaften wäre Donnerstag, der 14. August um 19 Uhr. Da der vorgegebene Zeitrahmen aber zwischen 15. und 17. liegt, muss man noch auf das OK des ÖFB warten. Sollte die Bestätigung jedoch kommen, gilt dieser Termin als fixiert.

Quelle: Homepage Blau Weiss Linz

Der Wochenendtermin hätt mir super gepasst-am Donnerstag fahr ich sicher nicht mit!!! :hää?deppat?: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird auf die auswärtsfans ja überhaupt keine rücksicht genommen ! parndorf z.B. hat den termin auch auf donnerstag gelegt, die spielen gegen wacker innsbruck. ist für tiroler sicher leicht zu erreichen, dieser donnerstagtermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

gespielt wird jetzt fix am Donnerstag:

er ÖFB hatte keine Einwände gegen den Wunschtermin beider Mannschaften, welcher nun mit Donnerstag, den 14. August 2008 um 19 Uhr fixiert wurde.

Das Meisterschaftsspiel gegen St. Florian wird demnach auf Dienstag, den 19. August verschoben. Anstoß ist ebenfalls um 19 Uhr.

blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.