SV Allerheiligen - FC BW Linz


Recommended Posts

Transparent-Klau ist nicht erst eine Erfindung seit Allerheiligen....

Daher sollte man nun das ganze net überbewerten.

Aber kannst ja bei der Allerheiligen-HP Deine Mitleidsbekundungen abgeben werter "servuspfiatdich"

war ja ne wahnsinssaktion!

ganz ultra-österreich hält den atem an!

.. :nein:

und da du das wahrscheinlich auch getan hast, klappte es nicht mehr so mit der Rechtschreibung :lol:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Vielleicht war es aber auch ganz anders: :ratlos:

"Eine Handvoll Fans bewegten sich ständig abseits des Linzer Bereiches, weil sie eine Toilette suchten, diese aber nicht fanden. Weit und breit keine zu finden! Im Linzer Dialekt sprachen sie Einheimische an, die jedoch nur "Scheißheisl" verstanden und ihr schmuckes Stadion herabgewürdigt sahen. Als die Burschen, mittlerweile wieder im Fanblock, dort rumerzählten, dass es weit und breit keine Toilette gab, machten sich wiederum einige andere Fans ihre Gedanken und beschlossen, bevor sie sich ins Höschen machten, verschütten sie lieber ihr Bier. Natürlich nicht aufs Spielfeld, da es sonst wie schon einmal ein 0:3 gab und der Verein daher aus der RLM absteigen mußte, sondern verschütteten es auf der Tribüne.

Bei der Geschichte des häufig fotografierten (weil so feschen) Linzer Trophäensammler mit schwarzer Kapuze handelte es sich um ein Mißverständnis. Besagter Herr verwechselte ASV mit AVE und wollte bei der Entsorgung behilflich sein.

Is ja wohl das lächerlichste was ich jemals glesen hab hier drin... :glubsch:

und wohl das lustigste... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und das lächerlichste was ich gesehen habe, war dein pickerlvorschlag im lask-channel mit den beiden southpark-männchen, da hast du dich ja ordentlich zum affen gemacht.

aber wenn ich mir dann deine fotos so ansehe, wundern tut es mich ja nicht:

3570056149aeacs6.jpg

3570056149aeacs6.9be7f30946.jpg

bist ja ein ganz ein süüüßßßer *wangekneif* weiß deine mutter überhaupt, dass du ihren computer benutzt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und das lächerlichste was ich gesehen habe, war dein pickerlvorschlag im lask-channel mit den beiden southpark-männchen, da hast du dich ja ordentlich zum affen gemacht.

aber wenn ich mir dann deine fotos so ansehe, wundern tut es mich ja nicht:

3570056149aeacs6.jpg

3570056149aeacs6.9be7f30946.jpg

bist ja ein ganz ein süüüßßßer *wangekneif* weiß deine mutter überhaupt, dass du ihren computer benutzt? :laugh:

Wahaha - I drah durch :laugh::laugh::laugh: ! Geilster Konter ever :super: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem transparent hatte sich schnell erledigt. es wurde wieder zurückgegeben und somit sollte die sache gegessen sein. es war keine geplante aktion, sondern ein (ich denke mal etwas angetrunkener Fan) hat es einfach mitgenommen. der grossteil des mobs hat das gar nicht mitbekommen. so wie auch ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Übrigens , Eintrag aus dem Stahlfront Gästebuch...

von Allerheiligen:

Ist es wirklich notwendig solche Volldeppeppen nach Allerheilgen mitzubringen. Wir haben dem Burschen zugesehen wie er unser Transparent geklaut hat. Bei der versuchten Lünchung hat die Polizei eingeriffen. Aus dem Bus wurde das Transparent trotz Versuch über Spieler nicht mehr hergegeben. Ist das notwendig? Seid ihr nur auf Schlägereien aus. Ich hoffe nicht. Denn sonst solltet ihr euch schnell auflösen. Dann würdet ihr nur eine Plattform für ein paar arbeitslose Versager

:hää?deppat?: :lol:

geil volldeppeppen.....

und was is da so schlimm dran , dass man sich fast 2 seiten drüber streiten muss..

und eins is auch wahr:

hättens besser aufgepasst, wärs wohl nicht passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hab von der Transparent-Aktion auch erst im Bus was mitbekommen. Solang das Transparent in einem heilen Zustand zurückgegeben wird (was es ja soweit ich mitgekriegt hab auch wurde) braucht man da mMn nicht so einen Aufstand machen.

Auch vom Rest der angesprochenen Aktionen wär mir vor Ort nichts aufgefallen. Lief meiner Ansicht nach alles im grünen Bereich ab. Auch von anderen Mitreisenden hab ich bislang keine anderen Informationen. Auch die Ordner und Ausschank-Leute waren bis zuletzt gut gelaunt und ich hatte nicht den Eindruck als ob da jetzt irgendwas passiert wäre.

Ist halt so, dass jetzt wieder jeder Woche für Woche darauf wartet, dass bei unseren Spielen irgendwas vorfällt. Und wenn dann nichts wirklich Aufregendes passiert, dann sucht man sich halt irgendeine Mücken-Aktion aus, redet sie groß, macht dann über das Internet einen auf großen Mann, postet die diversen Fan-Foren zu und verbreitet überall die Neuigkeiten der achsobösen Blau-Weißen.

ist ja nichts neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cock Sparrer´s Lied "The Sun says" trifft in diesem Sinne auch auf die Österreichische Presse zu, aber was solls, ist der Ruf erst mal ruiniert lebt sichs wahrlich ungeniert!

also das mit dem transparent hatte sich schnell erledigt. es wurde wieder zurückgegeben und somit sollte die sache gegessen sein. es war keine geplante aktion, sondern ein (ich denke mal etwas angetrunkener Fan) hat es einfach mitgenommen. der grossteil des mobs hat das gar nicht mitbekommen. so wie auch ich...

Ja, weil Du Dich wahrscheinlich nur dem flüssigen zugewandt hast... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, was soll man denn sonst machen?

im übrigen muss es ja wirklich nicht sein, von solchen fanklubs die wäsch klauen. ausserdem hatte ich echt keinen bock drauf, mit dem bus auf die nietzsche zu fahren und alles durchsuchen zu lassen, wie mir unser fancop angedroht hat. wegen nem miesen plastikteil eine busrazzia, muss ja nicht sein.

jetzt bin ich ja schon auf die nächsten 2, schon richtungsweisenden matches gespannt. wenn ma gegen florian nicht 3 punkte einfahren, wird die saison ganz schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

@oldschool

ich weiß nicht, ob das, das du schreibst zu diesem Thema gehört!?

ich glaub das hat hier absolut gar nix verloren!

zum gestohlenen Transparent: MR. LP 99 hat schon alles gesagt und wie es 19Gaby08 schon sagt ist das lächerlich das man hier seitenlang darüber schreibt.

So und jetzt vertschüss ich mich wieda in den LASK-Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie´s ausschaut, wird Florian nicht so ein leichter Gegner, aber lass ma uns überraschen, technisch sind wir ja net so schlecht, nur vorm Tor happerts, das sollten sie mal in den Griff bekommen.

@oldschool

ich weiß nicht, ob das, das du schreibst zu diesem Thema gehört!?

ich glaub das hat hier absolut gar nix verloren!

zum gestohlenen Transparent: MR. LP 99 hat schon alles gesagt und wie es 19Gaby08 schon sagt ist das lächerlich das man hier seitenlang darüber schreibt.

So und jetzt vertschüss ich mich wieda in den LASK-Channel!

:wayne?:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..auf die nächsten 2, schon richtungsweisenden matches gespannt..

Den Bundesligisten aus dem Cup werfen und dann den Tabellenführer schlagen, könnt mir schlechtere Wochen vorstellen...

Man wird gegen St. Florian sehen, wo BW steht und wie stark die Sängerknaben wirklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.