MarioAUT A.U. Report post Posted August 4, 2008 hier alles rein, was es zu diesem Spiel zu sagen gibt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sparkle Inventar Report post Posted August 4, 2008 BUS!!!!!! RESTPLÄTZE (leider nicht zum last-minute preis) NOCH VORHANDEN!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted August 4, 2008 BUS!!!!!! RESTPLÄTZE (leider nicht zum last-minute preis) NOCH VORHANDEN!!! Hätt heute schon mal per Mail den Anspruch auf 3 Plätze angemeldet. I hoff des is im Restplatzkontingent nu drin... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renton (the real) renton Report post Posted August 5, 2008 ein grund mehr mit zu reisen Die BW Fanatics Linz 1997 feiern ihren 11. Geburtstag !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PRR Tribünenzierde Report post Posted August 5, 2008 lol - da freut man sich aber... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Report post Posted August 5, 2008 Hätt heute schon mal per Mail den Anspruch auf 3 Plätze angemeldet. I hoff des is im Restplatzkontingent nu drin... logisch hat das hingehaun. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldschool Postaholic Report post Posted August 5, 2008 haha geiles plakat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Report post Posted August 6, 2008 Grüssi, wie zu erwarten war ich wieder zu langsam mit der Reservierung - wie siehts denn aus, gibts es irgendwo noch einen Platz in einem Auto? Bin gesund und seriös :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Report post Posted August 6, 2008 seriös? dann wirds schwer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Report post Posted August 6, 2008 hehe .. ok .. bin gesund und gewaschen :-) so besser? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Report post Posted August 6, 2008 hehe .. ok .. bin gesund und gewaschen :-) so besser? versuchs mal mit asozial, alkoholisiert und stinkend! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Report post Posted August 7, 2008 versuchs mal mit asozial, alkoholisiert und stinkend! naja, das wird dann eher nach dem Spiel zutreffen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted August 7, 2008 naja, das wird dann eher nach dem Spiel zutreffen um Sepp Herberger zu zitieren: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Report post Posted August 7, 2008 lol freue mich ekanntgeben zu dürfen, wahrscheinlich doch in olaheuligen dabeizusein. somit wäre das mein erstes spiel in dieser saison 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Report post Posted August 7, 2008 (edited) lol freue mich ekanntgeben zu dürfen, wahrscheinlich doch in olaheuligen dabeizusein. somit wäre das mein erstes spiel in dieser saison Sehr gut, drauf müssn ma a Bier trinkn das du bezahlsen darfst. Edited August 7, 2008 by MetzgerSKV 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts