LumP99

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fussball?

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    27.08.2002
  • Beruf oder Beschäftigung
    lol
  • Lieblingsverein
    linzer skv

LumP99's Achievements

  1. bin schon beide stecken (mit)gefahren,und soweit ich weiß gibts zeitlich keine großen unterschiede.
  2. war ja ne wahnsinssaktion! ganz ultra-österreich hält den atem an! ..
  3. auf gehts blau weisse jungs, erkämpft den sieg für uns!
  4. top: fanszene! und das in allen belangen. einige optische highlights und auch stimmungstechnisch sehr gute auftritte dabei! noch dazu konnten einige neue lieder eingebaut werden. auch zahlreiche besuche aus benztown und ratisbona und umgekehrt! die saison war sicher ein großer schritt für die freudnschaft! mannschaftsleistung! will jetzt nicht auf einzelne spieler eingehen - aber unsere elf wirkt endlich wieder wie EIN team! die jungs scheinen sich untereinander blendend zu verstehen, einer kämpft für den anderen so kanns weitergehn, ergo kann wer anderer floppen!! LP'99 sez. JAMPSTEILA!