Recommended Posts

Admiraner

Der erste Saisonsieg, mit neuem Trainerliegt in der Luft! ;-))

TSV Pöllau ist vorige Saison in der steirischen Sparkassen Oberliga Süd Ost auf den 9ten Platz gelandet und hat mit 52 erziehlten Toren ein Torverhältnis von +19!!

Bin gespannt wie das ausgeht!

Ich überlege mit meinem Sohn die Reise anzutreten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Wäre interessant wenn die Leute schreiben wer wie was für das WE plant! Vielleicht bilden sich ja einige Fahrgemeinschaften! Mit/ohne Übernachtungen, mit/ohne Verbinden des Cupspiels, nur Amateure, nur Kampfmannschaft,.......????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

aaaaaalllllsssssooooo:

wir (banny, stiff, andi, povo, fux) treffen uns aufjeden am freitag um 10:30 @ Curva Nord und fahren zum Stubenbergsee! netter badesee, ca. 20 min. von pöllau entfernt! machen einen schlönen ausflug mit bier und allem drum und dran und fahren anschließend aufs match!

Wäre sehr cool wenn sich noch andere anschließen würden! Und wir dort vl. mit mehreren autos aufkreuzen und ein bissi stimmung machen ;)

Derzeit: Lufttemp. 29 / Wassertemp. 25

Der Stubenbergsee:

40 Hektar Wasserfläche, ausreichend Grünflächen für Liege- und Spielplätze, zwei großzügig angelegte Sport- und Freizeitzentren, eine Wasserrutschbahn, Tennisplätze, Beach Volleyballplätze sowie eine neu gestaltete Skateanlage machen den Stubenbergsee zum "Erholungs-, Sport- und Freizeitpark".

Tageskarte: 4,50

Studenten: 2,50

ab 20 Personen 2,00

bearbeitet von fux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Stubenbergsee ist echt nett! War ich letztes Jahr mal dort! Weiß noch nict ob ich mitfahr. Muss erst abklären, wwas ich nach dem Spiel machen würde bzw. wie ich heimkomm! Mal schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich fahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit meinem Auto hin. Zum Badesee werde ich allerdings nicht fahren.

Wenn ich so überlege und kurz nachrechne, mit Basti und Pascal ist bei mir noch 1 (und ein halber) Sitz frei. Denke mal, dass ich am Donnerstag Abend noch in der Kurve bin zwecks Planung.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Geil wäre am Freitag in der Früh nach Pöllau fahren, dort ein Zimmer nehmen, am nächsten Tag nach Horitschon und dann am Samstag abend heim!

Und genauso wird es passieren!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

aaaaaalllllsssssooooo:

wir (banny, stiff, andi, povo, fux) treffen uns aufjeden am freitag um 10:30 @ Curva Nord und fahren zum Stubenbergsee! netter badesee, ca. 20 min. von pöllau entfernt! machen einen schlönen ausflug mit bier und allem drum und dran und fahren anschließend aufs match!

:heul::heul:

Bei den momentanen Wetterverhältnissen und das der Stubenbergsee berühmt für Schlechtwetter und kühle Wassertemperaturen ist , macht es wohl kaum sinn dorthin zu pilgern - mal schauen was die Jungs so sagen :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag