HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2008 Der erste Saisonsieg, mit neuem Trainerliegt in der Luft! ;-)) TSV Pöllau ist vorige Saison in der steirischen Sparkassen Oberliga Süd Ost auf den 9ten Platz gelandet und hat mit 52 erziehlten Toren ein Torverhältnis von +19!! Bin gespannt wie das ausgeht! Ich überlege mit meinem Sohn die Reise anzutreten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. August 2008 Wenn man ehrlich ist ... wäre sowohl bei Kampfmannschaft als auch Amateuren alles andere als ein klarer Sieg peinlich .. so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 werde wohl direkt aus dem Relaxbereich der Therme rüber rauschen nach Pöllau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. August 2008 Wäre interessant wenn die Leute schreiben wer wie was für das WE plant! Vielleicht bilden sich ja einige Fahrgemeinschaften! Mit/ohne Übernachtungen, mit/ohne Verbinden des Cupspiels, nur Amateure, nur Kampfmannschaft,.......???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Also ich scheid hierfür schon mal aus bin bereits auf "Urlaub" - aber zumindest im Stadion sieht man sich! Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) aaaaaalllllsssssooooo: wir (banny, stiff, andi, povo, fux) treffen uns aufjeden am freitag um 10:30 @ Curva Nord und fahren zum Stubenbergsee! netter badesee, ca. 20 min. von pöllau entfernt! machen einen schlönen ausflug mit bier und allem drum und dran und fahren anschließend aufs match! Wäre sehr cool wenn sich noch andere anschließen würden! Und wir dort vl. mit mehreren autos aufkreuzen und ein bissi stimmung machen Derzeit: Lufttemp. 29 / Wassertemp. 25 Der Stubenbergsee: 40 Hektar Wasserfläche, ausreichend Grünflächen für Liege- und Spielplätze, zwei großzügig angelegte Sport- und Freizeitzentren, eine Wasserrutschbahn, Tennisplätze, Beach Volleyballplätze sowie eine neu gestaltete Skateanlage machen den Stubenbergsee zum "Erholungs-, Sport- und Freizeitpark". Tageskarte: 4,50 Studenten: 2,50 ab 20 Personen 2,00 bearbeitet 12. August 2008 von fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. August 2008 Stubenbergsee ist echt nett! War ich letztes Jahr mal dort! Weiß noch nict ob ich mitfahr. Muss erst abklären, wwas ich nach dem Spiel machen würde bzw. wie ich heimkomm! Mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. August 2008 Wenn jemand mit dem Auto hin fährt und einen Platz frei hätte wäre ich eventuell dabei ... selber fahren hab ich keinen Bock, Salzburg hat gerreicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2008 Also ich fahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit meinem Auto hin. Zum Badesee werde ich allerdings nicht fahren. Wenn ich so überlege und kurz nachrechne, mit Basti und Pascal ist bei mir noch 1 (und ein halber) Sitz frei. Denke mal, dass ich am Donnerstag Abend noch in der Kurve bin zwecks Planung. CU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 12. August 2008 donnerstag abend @ kurve klingt gut - passt mich würds freuen wenn noch wer mitkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. August 2008 Geil wäre am Freitag in der Früh nach Pöllau fahren, dort ein Zimmer nehmen, am nächsten Tag nach Horitschon und dann am Samstag abend heim! Und genauso wird es passieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2008 aaaaaalllllsssssooooo: wir (banny, stiff, andi, povo, fux) treffen uns aufjeden am freitag um 10:30 @ Curva Nord und fahren zum Stubenbergsee! netter badesee, ca. 20 min. von pöllau entfernt! machen einen schlönen ausflug mit bier und allem drum und dran und fahren anschließend aufs match! Bei den momentanen Wetterverhältnissen und das der Stubenbergsee berühmt für Schlechtwetter und kühle Wassertemperaturen ist , macht es wohl kaum sinn dorthin zu pilgern - mal schauen was die Jungs so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 14. August 2008 bla bla bla da gibts auch ne nette privatbrauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2008 Gibts zum spiel morgen irgendwo einen LIVE-ticker oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2008 Gibts zum spiel morgen irgendwo einen LIVE-ticker oder so? ich glaub bei laola1.at da sind heute auch die spiele im liveticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts