Recommended Posts

Teamspieler

Herst Peischl!

Du bist ja a leiwander Hawara, Du kommst zu uns und stellst Dich der Kritik der Fans!

Das hat noch kein Trainer bei uns getan!!

Hochachtung davor! Taugt mir extrem!

ABER:

Wenns ned geht dann gehts ned....... Du hast keinen Zugang zu den Spielern, da läuft alles schief....... Und ich bitte Dich: Geh mit Gott aber geh, weil was da gezeigt wird ist ned normal!

Und Mister Obertrenkwalder:

Wennst a bissl Ahnung von Fussball hast dann hau erm ausse!!!

Ich habe fertig!

Prost

bearbeitet von Alex 19SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wacker innsbruck

Bloß nicht gegen Innsbruck, sonst haben wir uns wieder wahnsinnig verbessert und können auf der Leistung aufbauen nur um in den alten Trott zu verfallen.

Werden so oder so schwere Runden, aber ich hoffe das gegen Gratkorn, FC Lustenau und Vöcklabruck was zu holen ist - ansonsten sieht's eher schlecht aus bis Runde 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So eine Scheiße eine verdammte. Das traurigste an dem ganzen Sauhaufen ist ja, dass sich da in der Mannschaft offenbar einige überhaupt nicht mögen, da wird nur herumgeschimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na da hat ja peischl :angry: aus dem vollen geschöpft. trotz seines optimismus, mit harnikel wird alles besser (warum sollte es, er hat ja in der letzten saison genug chancen verpatzt), konnte man sich über das spiel 2. halbzeit nur wundern.

die jungen talente spielen in der rlo, weil das ego des herrn peischl es so will und die halbherzigen rennen in der kampfmannschaft. keine ahnung, warum das ein weber nicht erkennt.

man sollte jetzt mehr augenmerk auf die rlo truppe werfen, denn die zusammensetzung ist eine gute und sie sind für einen sieg am sonntag bestens motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Erste Hälfte hat die Admira zu 100% dominiert.

Keine Torchance der Salzburger zugelassen, aber einige selber gehabt.

Anscheinend wurde in der Pause die Taktik ausgegeben: Hinten reinstellen und auf einen Konter warten...

DIESE TAKTIK HAT NOCH NIE FUNKTIONIERT UND WIRD ES AUCH NIE TUN !!!!!

Ich bin nicht haß, DASS wir verloren haben, sondern WIE und WARUM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Herst Peischl!

Du bist ja a leiwander Hawara, Du kommst zu uns und stellst Dich der Kritik der Fans!

Das hat noch kein Trainer bei uns getan!!

Hochachtung davor! Taugt mir extrem!

Definitiv nicht richtig! Hat z.B, auch ein Thalhammer imemr getan! Und auch einige wenige andere wie z.B. Knaller Walter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Salzburg hatte 1. Hälfte keine einzige Torchance - Hatten Sie überhaupt einen Torschuss? (Den man auch wirklich so werten kann?) - Ich weiß es nicht.

Wir hätten zur Halbzeit auch höher führen könnnen.

Zweite Halbzeit war eine komplett andere Mannschaft zu sehen - Total defensiv - Nichts mehr nach vorne - Man wollte 45 Minuten lang das Ergebniss halten - Und aufgrund der zweiten Halbzeit hat man auch zurecht verloren - Das waren zwei komplett verschiedene Spielhälften.

Und an dieser Niederlage ist nur der Trainer Schuld - Er muss gesagt haben sie sollen sich hinten reinstellen und auf einen Konter warten und dann sinds durch .. anders ist es einfach nicht zu erklären.

Naja Peischl wird gehofft haben das es aufgeht und schon um den Job gezittert haben - Immerhin sind nur wenige Meter hinter ihm Heribert Weber und Walter Schachner auf der Tribüne gesessen und haben sich köstlich unterhalten...

Diese Niederlage gehört nur Peischl und sonst niemand .... naja wahrscheinlich wärs mit einem besseren Tormann ein X geworden, aber okay.

Verstehe nicht warum man an Mandl festhält ? - Ist kein sicherer Rückhalt mehr .. nur weil er Mandl heißt ? - Weil er einmal gut war? .. Bartolome Kuru wäre zB. auf Vereinssuche .. aber egal ..

Das sich die Mannschaft teilweise untereinander nicht versteht stimmt - Es wird nur herumgeschimpft am Platz.

Und das geht größtenteils von einem Herrn Ernst Dospel aus - Auch ihm würde ich mal eine Nachdenkpause geben ..

Ein junger Rene Seebacher kämpft, gibt alles und ist nicht so schlecht - Und wird alle 3 Minuten von einem Dospel verbal attackiert und runtergemacht ...

Naja was solls .. war ein geiler Ausflug gestern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das sich die Mannschaft teilweise untereinander nicht versteht stimmt - Es wird nur herumgeschimpft am Platz.

Und das geht größtenteils von einem Herrn Ernst Dospel aus - Auch ihm würde ich mal eine Nachdenkpause geben ..

Ein junger Rene Seebacher kämpft, gibt alles und ist nicht so schlecht - Und wird alle 3 Minuten von einem Dospel verbal attackiert und runtergemacht ...

Ist mir auch schon in den letzten Spielen aufgefallen - der junge Seebacher macht defensiv einen sehr starken Eindruck, zeigt Einsatz und Willen, arbeitet sehr viel ... nach vorne geht bei ihm eben nichts.

Selbstvertrauen kann der Junge auch keines aufbauen, weil er ständig beim kleinsten Fehler zsammputzt wird.

Dospel dagegen immer wieder ein Unruheherd hinten, steht schlecht und will anscheinend nur richtig abkassieren, weil er sowieso zu gut für die Liga ist.

Ein Schicker meint im Pauseninterview, dass man sich ganz sicher nicht hinten reinstellt, sondern weiter nach vorne spielt um den zweiten Treffer zu machen - und dann solche 45 Minuten. Erinnert mich irgendwie an die alten Bundesligazeiten, wo wir mit 10 Mann am eigenen Strafraum gemauert haben - das hat damals schon nicht funktioniert, warum soll es jetzt gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ein Schicker meint im Pauseninterview, dass man sich ganz sicher nicht hinten reinstellt, sondern weiter nach vorne spielt um den zweiten Treffer zu machen - und dann solche 45 Minuten.

Das hat er auch gesagt bevor er in die Kabine gegangen ist - Vielleicht wollten Sie das auch tun, da sie ja erkannt haben das sie an diesem Tag die viel bessere Mannschaft waren - Doch dann hat Taktik-Genie Peischl eine andere Vorgabe vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag