michel "Da Dokta" Geschrieben 6. Januar 2011 Da sieht man, wie schnelllebig Fußball ist, hab den Peter Stöger Thread von ganz weit unten heraufkramen müssen. Wen es interessiert: Dannyo, der Webmaster hat Peter Stöger getroffen, der wie wir wissen, jetzt GAK Trainer ist. Die GAK User konnten fragen, und Peter Stöger hat geantwortet. Am Rande kommt auch mal die Vienna in dem Interview vor. Hier die Antworten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80201-das-asb-trifft-peter-stoeger-die-antworten/ Liest du im Asb ? Stöger: Ja Aufn Fanabend hat er gesagt,daß er nicht ins Internet schaut, bewusst! PS.: Vielleicht trifft Dannyo mal Alfred Tatar, wär fein. Stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2011 PS.: Vielleicht trifft Dannyo mal Alfred Tatar, wär fein. Da würde mir die Pressemitteilung der Entlassung/des Rücktritts vollkommen reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Januar 2011 Da würde mir die Pressemitteilung der Entlassung/des Rücktritts vollkommen reichen! deine meinung teile ich nicht. aber konsequent bist du. das muss man dir lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts