Peter Stöger


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hier gibt es ein Interview mit Stöger, bevor er mit Hrn. Dvoracek alles fix machte. "Die Vienna ist mir sehr ans Herz gewachsen," meint Stöger u.a.. Da haben wir schon mal was gemeinsam Hr. Stöger. :feier:

http://www.sportnet.at/stoeger_werde_mit_lask_sprechen.urla

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Peter Stöger zeigte sich zum Ende der Meisterschaft spendabel. Er verloste das WM Trikot 1998 von Allessandro del Piero unter seinen Spielern u n d Hakan Öztürk gewann es.

Quelle

Krone Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Artikel vom 17.07.2009 07:44 | KURIER | Peter Stöger

Ach ja, da gibt's noch eine Neuerung in eigener Sache. Im Gegensatz zum KURIER, in dem ich weiter meine Kommentare abgeben darf, hat der ORF meinen Vertrag als TV-Analytiker nicht verlängert. Mit meiner "Nähe" zur Bundesliga sei eine solche Tätigkeit nicht vereinbar. So wurde es begründet. Schade, finde zumindest ich.

Bei Schöttel, der ja nun vom ORF auch weg ist, wird es sich wahrscheinlich ähnlich bis gleich verhalten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Arrivederci ORF, Benvenuto bei Sky ! Offenbar hat Peter Stöger nun bei Sky als Analyst angeheuert. Zumindest verabschiedete sich der Sky Moderator gestern live auf Sendung von Peter Stöger mit den Worten: "Wir sehen uns am Sonntag bei der Übertragung Rapid-Kärnten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

was will stöger erreichen indem er nun die spieler in sämtlichen medien zur sau macht und sie als komplett unfähig hinstellt? das sie in zukunft mit noch weniger selbstvertrauen auflaufen? :confused:

jap, genau das will er erreichen. und nun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was will stöger erreichen indem er nun die spieler in sämtlichen medien zur sau macht und sie als komplett unfähig hinstellt? das sie in zukunft mit noch weniger selbstvertrauen auflaufen? :confused:

Hab ich was versäumt ? Wann und wo hat er wen zur Sau gemacht ? :ratlos: Hab ihn gestern nur im Medium Fernsehen als Analytiker beim Derby gesehen und da war von der Vienna keine Red!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was will stöger erreichen indem er nun die spieler in sämtlichen medien zur sau macht und sie als komplett unfähig hinstellt?:confused:

Ich find' Dich irgendwie drollig. Du, der beim WSK keine Möglichkeit auslässt, anderen Unfähigkeit und was sonst noch alles zu unterstellen, sorgst Dich plötzlich um wenig erfolgreiche Spieler eines anderen Vereins (BTW: den Fredl Niefergall wird's freuen). Reicht es Dir nicht mehr, sportclubplatz.com vollzurotzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find' Dich irgendwie drollig. Du, der beim WSK keine Möglichkeit auslässt, anderen Unfähigkeit und was sonst noch alles zu unterstellen, sorgst Dich plötzlich um wenig erfolgreiche Spieler eines anderen Vereins (BTW: den Fredl Niefergall wird's freuen). Reicht es Dir nicht mehr, sportclubplatz.com vollzurotzen?

schon klar das ich für den WSK sehr wichtig bin, mich allerdings auf eine stufe mit peter stöger zu stellen wäre nicht einmal mir eingefallen! :lol:

vielleicht solltest ein wenig an deinem umgangston arbeiten, im sportklubforum gibst du doch auch immer den schleimer! und der fredl? die vienna verflucht jetzt schon den tag als sie den pinocchio verpflichtet hatte!

Hab ich was versäumt ? Wann und wo hat er wen zur Sau gemacht ? :ratlos: Hab ihn gestern nur im Medium Fernsehen als Analytiker beim Derby gesehen und da war von der Vienna keine Red!

also ich habe seit samstag in ca. 7 verschiedenen printmedien gelesen wie stöger meinte die spieler sind für die 2.Liga zu unfähig und haben es nicht drauf! ( grob zusammengefasst)

ich frage mich halt wieso ein profi wie stöger das nicht vor der saison erkennen konnte und finde die ablederei im nachhinein als völlig daneben! immerhin muss er mit den seiner meinung nach für die adeg liga untauglichen spielern noch den rest der saison bestreiten! und ob es so klug ist sich weiterhin öffentlich mit dem kapitän anzulegen weiss ich auch nicht! aber in einem hat der GuG schon recht, im prinzip geht es mich nichts an und deshalb war das auch mein letzter kommentar zur vienna!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es wurden keine spieler pesönlich angegriffen und nach so einer leistung find ich es nur richtig auch mal medial auf den tisch zu hauen, und so den spielern die rute ins fenster zu stellen.

meiner meinung nach haben die (meisten) spieler adeg-niveau, warum sie die leistung aber nicht abrufen können bzw. haarsträubende fehler begehen und tlw eine nervosität an den tag legen, bei der selbst beruhigungsmittel nicht helfen, kann ich auch nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schon klar das ich für den WSK sehr wichtig bin, mich allerdings auf eine stufe mit peter stöger zu stellen wäre nicht einmal mir eingefallen! :lol:

Sinnerfassend lesen gehört noch immer nicht zu Deinen Stärken, gell. Bitte zeige mir, wo ich Dich auf eine Stufe mit Peter Stöger gestellt hätte. Hätte ich das getan, würde ich persönlich zum Vienna-Trainer gehen und mich tausend Mal bei ihm entschuldigen. Herr Stöger hat nämlich - anders als Du - Niveau!

vielleicht solltest ein wenig an deinem umgangston arbeiten, im sportklubforum gibst du doch auch immer den schleimer!

Hihi - der war net schlecht!

und der fredl? die vienna verflucht jetzt schon den tag als sie den pinocchio verpflichtet hatte!

Soviel zum Umgangston ...

also ich habe seit samstag in ca. 7 verschiedenen printmedien gelesen wie stöger meinte die spieler sind für die 2.Liga zu unfähig und haben es nicht drauf! ( grob zusammengefasst)

Wohl dreieinhalb Mal die Krone und ebenso oft Österreich gelesen, gell?

aber in einem hat der GuG schon recht, im prinzip geht es mich nichts an und deshalb war das auch mein letzter kommentar zur vienna!

Die erste kluge Entscheidung heute (versprochen hast Du Ähnliches an anderer Stelle aber auch schon und leider nicht gehalten, Du Ehrenmann!) - die Vienna-Community würde es Dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.