mountainking madness reigns Geschrieben 2. August 2008 reguläres rapidtor von katzer wegen angeblicher abseitsstellung nicht gegeben... 2:0 für RAPID!!!!!!!!!!!! gilt ja ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2008 Regulärer Kopfball-Treffer von Katzer wird aberkannt!!!!!!!!!!!!! (Abseits) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 BESCHISS!!!! Das war kein Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2008 Fehlinfo bzgl. 2:0.... Edit: fragwürdiges Abseits von Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 Drazan kommt für Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. August 2008 veli!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 Kavlak macht geiles Tor nach Eckball! 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) traumtor vom veli bearbeitet 2. August 2008 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2008 2:0!!! Veli Kavlak aus ca. 25 Metern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. August 2008 abgefälschter weitschuss aus ca 22 metern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2008 Und das 3:0!!! Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2008 Jetzt gehts so richtig loooos! 3:0!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 Drazan mit spitzen assist, Maierhofer macht 3:0!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) So aber gwinnt heute bitte. Bei meinem Tipp3 Schein fehlt mir nur noch ein HC Sieg von euch. Also go. €€€ Schöne Kombination. (mein natürlich das Tor, nicht meine Wette ) bearbeitet 2. August 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Thonhofer kommt für Dober Drazan weiß echt zu gefallen!! bearbeitet 2. August 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts