fac team fuer wien - wsk


UK.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

FAC-Platz waere von mir aus gut gelegen, viel naeher als Dornbach Road. Da aber mein Auto bis Freitag wieder nicht fertig wird, sondern erst Montag, wirds wohl nix....

kannst ja dein mobiles asb auch in die schnellbahn mitnehmen.

ich hoffe mal, ihr klopft die floridsdorfer nicht zu weich, das würden gerne wir übernehmen (also 2:1 nach verlängerung gewinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

kannst ja dein mobiles asb auch in die schnellbahn mitnehmen.

ich hoffe mal, ihr klopft die floridsdorfer nicht zu weich, das würden gerne wir übernehmen (also 2:1 nach verlängerung gewinnen).

also ich hoffe wir klopfen sie zurecht so, dass ihr einfach drüberfahren könnts.

verdient hätten sies. so eine unsympathische truppe(aufs liegenbleiben und jammern bezogen) gibts in der ostliga defintiv kein zweites mal.

bei denen renn selbst i haaß ;)

diesmal wirds leider nix mit einem kochenden csabi, höchstens mit campingkocher, da ich zu der zeit im südburgenland zu staggers mit dem arsch wackeln werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

FAC-Platz waere von mir aus gut gelegen, viel naeher als Dornbach Road. Da aber mein Auto bis Freitag wieder nicht fertig wird, sondern erst Montag, wirds wohl nix....

anpfiff ist bereits um 18:00. somit sollte das mit dem heimkommen auch kein problem sein. geht doch der letzte zug nach auersthal (?) raus um 9 oder so (hast du mal gesagt).

bzgl. fixtermin halt ich's so wie herr ozenfant. der fac-platz ist noch jungfräulich und das muss mal behoben werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mich mal auf ostliga.at schlau gemacht, wo ueberhaupt der platz ist und freudig festgestellt, dass ich dort schon mal mit dem wsk (wsc?) war. schau ma, entweder ostbahn XI oder eben floridsdorf.

der hr. canadi ist lt. kurier jetzt fix bei rachimov/tatar in russland bei lok engagiert. das is mir auch unverstaendlich, was erkennen die in moskau, was man da nicht erkennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auto wird nicht fertig, Teile kommen erst naechste Woche....

die sbahn fährt zwar nur alle 30 minuten, aber zumindest noch diese woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der hr. canadi ist lt. kurier jetzt fix bei rachimov/tatar in russland bei lok engagiert. das is mir auch unverstaendlich, was erkennen die in moskau, was man da nicht erkennt?

der is nach moskau gangen?? :eek: sauber!

war der nicht letzte saison als kommender trainer für den fc magna im gespräch, oder schwadoaf? na jedenfalls hat er da jetzt wohl das große los gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.