Jump to content
OoK_PS

Jantscher verlängert bis 2010 (+Option auf 2011)

Recommended Posts

ich glaube, dass das management was dazugelernt hat von letzter saison. jetzt auch noch beichler und stankovic langfristig an den verein binden.

welche verträge laufen den mit ende der saison noch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgige Kleine :)

Jakob, Sie haben gerade Ihren Vertrag mit Sturm verlängert. Warum genau jetzt?

JAKOB JANTSCHER: Weil ich mich hier wohl fühle. Es passt alles, ich will bei Sturm weiterspielen.

Müssen wir davon ausgehen, dass es das dynamische Duo Beichler/Jantscher zerreißt?

DANIEL BEICHLER: Nein, bei mir schaut es auch sehr gut aus. Ich denke, dass es in den nächsten Tagen zum Vertragsabschluss kommt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich freut es natürlich genauso wie euch, wenn junge starke spieler an den club gebunden werden...und sein wir mal ehrlich...bei ALLEN jungen sturmspielern (vor allem jantscher, beichler und stankovic) ist ein potential vorhanden, das ich für meinen teil noch nicht einschätzen kann...die könnten mal gaaaanz große werden

aber wenn man sich einen christiano ronaldo ansieht, der, wenn ich mich recht erinnere bis 2012 bei manu unter vertrag steht/stand....naja...da fragt man sich doch ernsthaft ob man der vertragsdauer überhaupt noch beachtung schenken kann

auf alle fälle freu ich mich drüber, dass jantscher schonmal zu saisonende nicht wie salmutter zuletzt ablösefrei zur verfügung steht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...