OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 http://www.laola1.at/429+M5119036f0ef.html gaaaanz wichtig Peric wurde nach Slowenien verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 guter anfang, jetzt noch beichler und stankovic verlängern, dann kann man wohl endlich mal in ruhe die saison runterspielen, ohne solche dramen wie die letzten jahre zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 ich glaube, dass das management was dazugelernt hat von letzter saison. jetzt auch noch beichler und stankovic langfristig an den verein binden. welche verträge laufen den mit ende der saison noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 super für euch. könnte einer der besten österreichs jemals werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 sehr schoen zu hoeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) morgige Kleine Jakob, Sie haben gerade Ihren Vertrag mit Sturm verlängert. Warum genau jetzt?JAKOB JANTSCHER: Weil ich mich hier wohl fühle. Es passt alles, ich will bei Sturm weiterspielen. Müssen wir davon ausgehen, dass es das dynamische Duo Beichler/Jantscher zerreißt? DANIEL BEICHLER: Nein, bei mir schaut es auch sehr gut aus. Ich denke, dass es in den nächsten Tagen zum Vertragsabschluss kommt. bearbeitet 2. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Sehr gute Entscheidung. Jantscher könnte noch ganz wichtig für euch werden und einmal eine ordentliche Ablösesumme einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 mich freut es natürlich genauso wie euch, wenn junge starke spieler an den club gebunden werden...und sein wir mal ehrlich...bei ALLEN jungen sturmspielern (vor allem jantscher, beichler und stankovic) ist ein potential vorhanden, das ich für meinen teil noch nicht einschätzen kann...die könnten mal gaaaanz große werden aber wenn man sich einen christiano ronaldo ansieht, der, wenn ich mich recht erinnere bis 2012 bei manu unter vertrag steht/stand....naja...da fragt man sich doch ernsthaft ob man der vertragsdauer überhaupt noch beachtung schenken kann auf alle fälle freu ich mich drüber, dass jantscher schonmal zu saisonende nicht wie salmutter zuletzt ablösefrei zur verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Beichler hat lt. Kleiner übrigens auch verlängert, SpoDi soll Markus Schupp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts