Sonstiges


Recommended Posts

Banklwärmer

Weiß wer bescheid wo unser ehemaliger Brasilo-„Star“ Sergio Ruben lacera De Oliveira kurz Serginho hingekommen ist? Hab nur mal gelesen das er in der Winterpause 07/08 von Bad Ischl wieder nach Kroatien gegangen ist, leider stand aber nicht dabei zu welchen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe gerade auf transfermarkt.at gesucht, aber leider nichts gefunden.

Keine Ahnung ob er noch in Kroatien ist, oder woanders, aber frag doch mal den jelcic, vielleicht hat er noch Kontakt mit ihm.

Mir hat der Sergio nur damals gegen uns bei Vöcklabruck und im letzten Regionalligaspiel 2006/07 gefallen, da hoffe ich schon, dass wir nun mit Nikolov einen besseren Offensivgestallter haben.Wissen würde ich aber auch gerne, wo er nun kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Musste den Jelcic nicht fragen, hab ihn auch durch eigene Ermittlungen gefunden :)

Serginho ist in der Winterpause 07/08 von SV Bad Ischl zu NK Vinogradar in die 2. kroatische Liga gewechselt und erzielte in 6 Spielen 2 Tore. Heuer im Juli hat er wieder den Verein gewechselt und ist zum Zagreber Club NK Hrvatski dragovoljac gegangen, der vorige Saison zweiter der 2. HNL wurde und in den Relegationsspielen für die 1.Liga Inter Zapresic mit einem Gesamtscore von 0:2 unterlag.

http://www.hnl-statistika.com/p1.asp?ID=1518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Sehr bekannt im ASB

Ich bin auf der Suche nach einem BW Linz Wimpel aktuell oder aus älteren Saisonen, die Größe wäre auch egal - wo bekomme ich sowas relativ kurzfristig her?

normal www.soccershop.at sind zwar im Angebot, aber leider im Moment vergriffen. Kontaktier den Besitzer doch mal, dann geht sicher fix was. Sonst Ebay, Ricardo usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bitte User löschen!
1. Runde: Sa, 14.03.2009, 14:00 Uhr: SAK : FC BW Linz

2. Runde: Fr, 20.03.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Allerheiligen

3. Runde: Fr, 27.03.2009, 19:00 Uhr: St. Florian : FC BW Linz

4. Runde: spielfrei da der FC Kärnten den Spielbetrieb eingestellt hat

5. Runde: So, 12.04.2009, 16:00 Uhr: SV Feldkirchen : FC BW Linz

6. Runde: Fr, 17.04.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Bad Aussee

7. Runde: Fr, 24.04.2009, 19:00 Uhr: Voitsberg : FC BW Linz

8. Runde: Fr, 01.05.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Weiz

9. Runde: Fr, 08.05.2009, 19:00 Uhr: St. Veit/Glan : FC BW Linz

10. Runde: Fr, 15.05.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : TSV Hartberg

11. Runde: Mi, 20.05.2009, 19:00 Uhr: FC Wels : FC BW Linz

12. Runde: Fr, 22.05.2009, 19:00 Uhr: St. Andrä : FC BW Linz

13. Runde: Fr, 29.05.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Spittal/Drau

14. Runde: Fr, 05.06.2009, 19:00 Uhr: Sturm Graz Amateure : FC BW Linz

15. Runde: Fr, 12.06.2009, 19:00 Uhr FC BW Linz : GAK

blauweiss-linz.at

Spielplan fixiert

e/: Rückrunde eh kloa!^^

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online