Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute zu solchen Veranstaltungen wie das heutige Osternest-Suchen kommen. Das war vor ein paar Jahren noch absolut undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute zu solchen Veranstaltungen wie das heutige Osternest-Suchen kommen. Das war vor ein paar Jahren noch absolut undenkbar.

Was der Verein Familien anzieht ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

BW goes europe

es gibt ja noch play-off um europe --- UP vs OP -- & soweit ich das check: 1. von UP spielt gegen OP platz 5. - das wäre stand jetzt: Laskl vs. rapid (1 spiel), entscheidung: sieger vs. WAC, 4. platz  (2 spiele)

-- es gibt 3 fixe plätze für liga + einen für cupsieger = 4. -- der fünfte wird via UPvsOP ausgespielt. (right?)

aber: wenn WAC Cupsieger wird  und gleichzeitig 4. od. 5. in liga?

zwei szenarien: 1. entscheidet sich das im ersten play-off -- also der sieger muss eine partie weniger machen & qualifiziert sich für europe?

2.  kommt der sechste (ergo: wir) zum "handkuss"?? weil "nachgereiht"?

(3. (hahaha) rapid wird conference-sieger & würde sich dann direkt qualifizieren...)

wotup?! - keine punkte mehr machen & damit vs. laskl daheim um europe spielen? fehlende logik meinerseits vs. ÖFB "schlupfloch"? würde sky, im fall der fälle, von 1 oder 2 spielen "abstand" nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fred 74 schrieb vor 10 Stunden:

Weil Ich gerade Fiorentina schaue. 

Eines der wenigen Stadion das nicht überdacht ist.Ist das nicht schon Pflicht International? 

Die andere Hälfte des Stadion ist eh überdacht nur sieht man das nicht im TV. Neu gebaut wird das Stadion dennoch gerade. Eine Pflicht für ein Dach dürfte es nicht geben sonst hätten viele Vereine in Ost- oder Südeuropa ein Problem. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fred 74 schrieb vor 12 Stunden:

Weil Ich gerade Fiorentina schaue. 

Eines der wenigen Stadion das nicht überdacht ist.Ist das nicht schon Pflicht International? 

Na, es gibt mehr Stadien, die nicht völlig überdacht sind. In der CL waren das heuer zB Bologna und Dinamo Zagreb, von jenen, die in Europas Viertelfinali waren, auch Real Betis und Bodö/Glimt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag