Recommended Posts

Postaholic
Hochofen schrieb vor 23 Stunden:

Mir nicht, seitdem sie uns einen Böller ins Gnack geschmissen haben. War seitdem auch nicht mehr in Steyr im Stadion. 

Kenne deine Ansicht bzgl Steyr, hast dies schon einige Male beschrieben.

Für mich ist dies trotz alledem der liebste Gegner in OÖ, auch auswärts, obwohlst eine Stunde brauchst, um ein Bier zu bekommen. Weil wir einfach so oft in der gleichen Zwickmühle waren in den letzten Jahrzehnten, drum hege ich da keine Untracht.

Und, unsere Steyrer haben sich ja positiv entwickelt. Wenn ich so zurückdenke, ich glaube, die Stahl Linz Zeit war dies, da wurden wir eingepfercht in einen Käfig, ich glaube nicht, dass dies heutzutage überhaupt noch erlaubt wäre, grins. Gleich neben dem jetzigen Klo für Auswärtsfahrer war dies, manche können sich sicher noch daran erinnern.

Wie gesagt, Steyr vergönne ich einfach, wieder zumindest in der zweiten zu spielen, ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Um mich nicht falsch zu verstehen. Hochedlinger, Novak, mahh, habe ich de Truppn damals "gehasst". Oba, i bisi Zeit ging da natürlich auch ins Land:laugh: man denkt da später oft anders, und, von einmaligen total negativen Situationen soll man sich nie negativ einschwören, beim nächten Male ist es oft ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

weil sturm anhänger sich auch beim letzten derby nicht gerade ausgezeichnet haben?

soo überraschend finde ich das gar nicht. bei sturm wird man froh sein einen grund gefunden zu haben. 

Mario, a Derby ist das größte. Ich finde dies einfach so derart absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

btw was man bei solchen Geschichten auch nicht vergessen darf

man könnte jetzt einfach sagen als Linzer... was juckt mich das Wiener Derby und wen interessierts, dass x in Wien scheisse gebaut hat oder y versagt hat

ja das Problem zieht sich schon lang dahin

aber was ist wenn trotzdem mal reagiert wird und das dann Auswirkungen auf alle Spiele zeigt

oder alle Hochrisiko-Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten:

Mario, a Derby ist das größte. Ich finde dies einfach so derart absurd.

man kann einfach nicht davon ausgehen, das man nur weil derby ist die tribüne stürmen kann, den fanshop des gegners berauben und deren mitarbeitern gewalt androhen oder gar antun kann und dann gehts beim nächsten derby normal weiter.

klar ist ein derby unter normalen gesichtspunkten das größte. aber wenn ich mir nicht sicher sein kann, das sich die anhänger im griff haben ist es vielleicht besser so. ich möchte nicht im nachhinein rede und antwort stehen müssen, warum man gewisse leute ins stadion liess oder mit karten versorgte, wenn mal wirklich was gröberes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

man kann einfach nicht davon ausgehen, das man nur weil derby ist die tribüne stürmen kann, den fanshop des gegners berauben und deren mitarbeitern gewalt androhen oder gar antun kann und dann gehts beim nächsten derby normal weiter.

klar ist ein derby unter normalen gesichtspunkten das größte. aber wenn ich mir nicht sicher sein kann, das sich die anhänger im griff haben ist es vielleicht besser so. ich möchte nicht im nachhinein rede und antwort stehen müssen, warum man gewisse leute ins stadion liess oder mit karten versorgte, wenn mal wirklich was gröberes passiert.

Auf Deutsch, de Wöd steht nimma laung, Mario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3536898

Ordner & Fans von Mauerwerk attackieren Spieler des Wiener Sportklubs 

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/14067-fc-mauerwerk-vs-wiener-sport-club-endet-mit-polizei-grosseinsatz

hier steht noch dass Samuel Oppong anscheinend provoziert hat...

muss nicht sein

darf nicht sein

aber erklärt und rechtfertigt nicht die Reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag